vw teilemarkt

schwarze klarglas feucht

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

bei den vielen starken regen in den vergangen tagen ist mein rüli links (fahrerseite) innen angelaufen. ich fahr die schwarzen klarglasscheinis.
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Rueckleuchten-fuer-Polo-86c-2f-Bj-92_W0QQitemZ150153381107QQihZ005QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wie bekomme ich es trocken?

keine extrem-experimente, fahrzeug muß täglich bewegt werden.



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit Verdunstung?

    Bau die Rücklichter aus, dann hast ja die Lampen auch draußen und da sind ja löcher drin. Jetzt legst die Teile einfach mal ins Warme (Raumtemperatur vllt. ein wenig wärmer) dann sollte das Wasser normalerweiße verdunsten.


    gelöschtes Mitglied

      so oder Lampen raus und gehst mit dem Fön dran.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen