vw teilemarkt

Eintragen von Sitzen und Gurten

8Ball
  • Themenstarter

Hi, will meine Sparcositze und meine Schroth-Gurte eintragen lassen. Hab leider den Papierkram dazu nicht mehr.
Die Konsolen für die Sitze sind von Wiechers und lassen sich verschieben, also sind nicht starr.
Die Sitze haben beide Lehnenverstellung.
Was will der TÜV beim Eintragenlassen an Papieren sehen, oder kann ich so hinfahren ohne alles?
Mfg 8Ball



hi!
ein kumpel hatte das selbe problem und is ohne jegliches zeug hingefahren.
aber schreib ihm doch einfach ne pn! er heisst XDragonX der wird dir bestimmt genau erklären wie er das gemacht hat


gelöschtes Mitglied

    Bei unseren Tüver zb. kann man auch ohne Papiere hin fahren wenn es wirklich die angegebenen Sitze sind .

    Entweder schaut Er in den Akten wo auch andere schon mal da waren mit Gutachten / Bescheinigungen usw. oder Er versucht selber duch andere Tüvstellen oder durch den Hersteller selber die Daten gefaxt zu bekommen .

    Wird zwar etwas teurer wegen der Einzellabnahme aber ist in vielen Sachen machbar .

    Muss aber nicht heißen das es jeder Tüver kann und macht , bei uns der Tüver ist ein Spezi in solche Sachen . Die Tüvstelle hat selber 2 Leute die sich wirklich damit super auskennen mit der Sache und auch alles real eintragen .

    Soll aber nicht heißen das man alles eingetragen bekommt ohne Papiere .

    grüsse Stephan



    polotreff.de
    #4 - 21.08.2007sitzen eintragen
    Antworten erstellen