vw teilemarkt

Meinungen zu Preisen von Polos?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

da ich mir demnächst nen alten Polo mit bisschen Power holen will, wollt ich hier mal eure Meinungen einhören, ob die Preise gerechtfertigt sind.


hier mal n paar meiner favoriten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      n bissl teuer oder


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Also den Derby find ich ma übelst geil, aber ja, alle bissl teuer :(

      aber ich will endlich ma was mit dampf und wenn ich mir nen 2f oder so hol un den umbau bin ich auch net billiger dabei


      Hier is noch einer, der is glaub sogar ausm Forum:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ;



    • gelöschtes Mitglied

        Oh mann Preise jeneits von Gut und Böse! haben auch alle nicht viel gelaufen ! Aber 4300 euro fürn POLO 2 ? Würde ich NIE ausgeben ! da gibs auch andere schöne Autos !Meine Meihnung!




        mfg poldi


        Sind meiner Meinung nach alles Mondpreise. Und der Letzte will einem erzählen, dass ein G40 6,5 Liter verbraucht ?


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        ja, das dachte ich mir auch schon.

        Habe hier einen gefunden ... guckt euch den ma bitte an.

        würde den nehmen, preis verhandeln, n 3f einbauen, ats classic drauf oder steffan bcw's, h&r cup kit un gut is


        also ich muss auch sagen, der derby is echt ma'n krasser, aber die preise jenseits der 3000'er grenze sind'n bischen hoch ^^


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        was haltet ihr denn von dem schwarzen gt, den ich oben gepostet hab oder von diesen schmuckstücken?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • ;
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • ;


      • gelöschtes Mitglied

          Ich glaube da haben manche echt den Größenwahn. Die Preise sind echt ein bisschen heftig. Bei dem mit dem überholten Motor kann ichs vllt. noch einigermaßen verstehen. Aber trotzdem zuviel.

          Wobei man kann ja hoch ansetzen, runtergehen kann man immernoch.



          Mo 6n2
          • Themenstarter

          ja, aber was haltet ihr von den 3 schwarzen polos mit der gt ausstattung unter 1000 € ? insbesondere in meinem letzten beitrag vom ersten?


          Denke der Preis vom Style geht in Ordnung, da kann man bestimmt noch was am Preis machen.
          Der 2er Polo ist finde ich auch zu teuer, wo ja manchmal schon für 3er Polos schon Verwertungspreise gezahlt werden...


          hatte 2 polos

          erster polo: polo coupé bj 08.90 (schon der 2F) mit nz motor und 155tkm
          bezahlt habe ich für den 500€, hab den nen jahr gefahren und nie was repariert!

          zweiter polo: polo coupé bj 02.91 mit aav motor und am anschaffungstag 88tkm. bezahlt habe ich für den 1000€ aber auch schon wieder min. 1000€ reingesteckt nur an reparatur!


          was ich dir damit sagen will du kannst immer glück oder pech haben bei der anschaffung.

          wenn ich meinen jetzt verkaufen würde, würde ich wenn es hoch kommt 600€ bekommen mit den powertechs und den bbs g40 felgen.
          grund dafür: lack ist schlecht, normale cl innenausstattung, handbremsseile gerissen, tüv fällig

          anderesherum wenn ich meinen zum lacker schicke und er wieder im neuen glanze strahlt, noch dazu mit dem motor den ich mir grade langsam zurecht mache und er neuen tüv hat und alles eingetragen ist. könnte ich min. 2000€ verlangen, was aber nicht die kosten abdecken die mich der ganze spaß dann gekostet haben!


          fazit: kaufst du dir einen für über 2500€, können trotzdem mängel auftreten die dich dann finanziell wieder zurückwerfen. kaufst dir einen für 500€ müssen nach und nach sachen repariert werden und du hast kein geld fürs feinmachen (so war es bei mir der fall mit dem 2ten polo für 1000&euro.

          quasi alles scheiße, fahrrad fahren


          Mo 6n2
          • Themenstarter

          Am Liebsten hätt ich n NZ oder 3F ... is halt ne gute Basis um was dran zu machen, hab jetz erst gesehn, dass der Style n AAU hat x(


          Wenn du nen 2er GT mit gemachten NZ haben willst, dann meld dich per PN


          Ich finde den Preis vom Derby nicht zu teuer, er sieht richtig gut aus, ist ein Auto was nicht jeder hat.
          Bei den G 40 frage ich mich wo die die Preise hernehmen, viel zu teuer bis auf den einen mit 1300 euro das finde ich okay für nen G 40.
          Aber was schon stimmt es hängt bei alten Autos nicht vom Preis ab sondern es ist wirklich glück.
          Meiner hat 550 Euro gekostet. Polo 2f mit 45 MonsterPS, 163.000 km,ziemlich viel Beulen
          Habe ihn zum 18 Geburtstag von meinem Freund und meinen Eltern geschenkt bekommen.
          Bin genau 2 Wochen gefahren durfte ich in mühseliger Arbeit Zylinderkopfdichtung (Wapu, Zahnriemen, Öl alles was dazu gehört) machen.
          Dann lief er wieder 2 Monate, dann Zündverteiler defekt, neuen drauf läuft, und jetzt vor 4 Wochen ruckelt er und ich wusste mir keinen Rat, die neue Zündkerze war während des Betriebs abgebrochen und mein Öl war leer, weil die Zylinderkopfdichtung nach innen wieder undicht ist.
          Naja immer schön Öl kontrollieren.

          Nun ja das Ende der Geschichte meiner war verhältnismäßig teuer und ich hatte Pech , ebenso kann dir das mit einem für 1000 Euro passieren oder mit einem für 100 Euro.


          gelöschtes Mitglied

            kommt doch auch drauf an was man möchte... weill man genau den und man kann selber nichts machen weileinem die fähigkeiten fehlen dan is das ok.. ansonsten nicht...

            ich würd auch ned mehr als 1000 euro für nen polo ausgeben aber ich bau die mir auch sleber auf.. daher.. wenn du aber rechnest das du das auch so machen würdest wie es ist und alles kommt man meistens den dort gezeigten kaufpreiß übersteigen.. somit sind die preiße zum teil gerecht..


            Antworten erstellen