vw teilemarkt

Zv Einbau > Heckklappe

Ev0_86c
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage zum Einbau einer Zv
Und zwar wollte ich nächste Woche ne Zentralveriegelung in mein Autochen einbauen, jetzt stell ich mir die Frage, ob das möglich ist die Heckklappe auch mit der Zv zu öffnen?
Oder muss ich da nen anderen Motor kaufen? Einen den man für gecleante türen nimmt?

Kann mir jemand eine Zv empfehlen?



willst du die per knopf nur öffnen können oder soll die mit denn türen funzen?


Ev0_86c
  • Themenstarter

am besten mit den türen , will ja nicht immer erst ins auto um den knopf zu drücken.
Wobei wenn ich mir nen stellmotor hole für die heckklappe, geht die dann nicht direkt auf? also son stück damit man die nur noch aufziehn muss?



ich hab di zv nur vorne und hinten nen stellmotor denn ich von innen per knopf öffnen kann. das ist schon sehr lange so und ich komm damit sehr gut zu recht


Ev0_86c
  • Themenstarter

mh mal schaun wie ichs nun mache
trotzdem danke


die heckklappe ist eigentlich nie wirklich abgeschlossen... mit dem schlüssel verdrehtst du nur die betätigung das sie nicht mehr den öffnungsmechanismuß trifft sondern isn leere geht... deswegen geht des direkt über die ZV net wirklich (ausser du machst halt nach em aufschliessen immer dein kofferraum glei wieder zu... oder du hast ne ZV mit der man zusatzfunktionen steuern kann) ansonsten empfiehtl sich die variante mit dem knopf im innenraum... iss bei mir auch so... und ich muß eh immer erst des auto aufschliessend as der alarm aus iss... also kann ich au kurz reinlangen und den knop drücken


habs an den arretierungsmechanismus angeklemmt! kann es jetzt per fernbedieung öffnen! klappt einwandfrei!


Wir haben mal aus einem Golf 3 die komplette ZV in nen Polo eingebaut inklusive dem Teil für die Heckklappe!
Es ist zwar ein bisschen umständlich und passt nicht ganz 1:1, aber das ist mit ein bisschen fummeln alles hin zu kriegen!


polotreff.de
#9 - 23.08.2007zv einbauen kofferraum golf 3 zv einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen