vw teilemarkt

Zündschloss + Wegfahrsperre

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sooo ums kurz zu halten : zündschloss ist kaputt und ich brauchn neues :P

Aber ich hab da noch so ne frage.... wenn ich mir nen neues zündschloss hole wie siehts aus mit der wegfahrsperre !?



kannst du ruig machen , das sind zwei unterschiedliche bauteile die nicht zusammen arbeiten solange der schlüssel transonder gleich bleibt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da ich eh keiner türschlösser oder so habe , hab ich überlegt mir nen schloss mit nem anderem schlüssel vom schrott zu holen :P aber das geht dann anscheinen nicht !?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sache hat sich geklärt


HI,

doch sicher geht das.

Dann musst du nur den Transponder von deinem jetzigen Schlüssel in den Neuen bauen.

mfg
Dennis


polotreff.de
#6 - 21.08.2007zündschlüssel wegfahrsperre polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen