vw teilemarkt

Auto Anmeldung

Phantom
  • Themenstarter

Ich hab endlich meine praktische Prüfung bestanden....
werde nächsten Sonntag 18 und hab da jetzt mal ne Frage:

Ich muss mein Auto ja anmelden um die Kennzeichen zu bekommen.

Was brauche ich alles um mein Auto bei der Zulassungsstelle anmelden zu können?

Bekomme ich einen neuen Fahrzeugschein und einen neuen Fahrzeugbrief?

MFG JOJO



also ich hab das neulich hinter mich gebracht! du brauchst natürlich die alten papiere sprich schein und brief... deinen ausweis... tüv und au bescheid und joa das geld... bei uns sind das ca. 75 euro mit kennzeichen weiß net ob das vom landkreis abhängt... ich glaube das wars dann... neue papiere bekommst du dann auch!


Phantom
  • Themenstarter

tüv und au bescheid?

wie soll das aussehen?



na auf dem au steht abgasuntersuchung und tüv halt hauptuntersuchung is wichtig sonst kriegst ne angemeldet(die meisten legen das mit in das poloservicebuch guck mal rein. bei uns sinds au was in de 70-80euro mit wunschkennzeichen. achso wenn das auto abgemeldet war/is dann hast eventl. kein fahrzeugschein das is normal.
mfg


hi,

ne deckungskarte von deiner versicherung brauchst du auch noch

lg


stimmt, die musst du vorher bei der versicherung beantragen und das zuschicken geht relativ schnell


Und wenn das Auto auf die Eltern angemeldet werden soll, brauch man auch eine Vollmacht!


und die bankkarte musste mitnehmen wegen steuern ... einfach ne nummer vorlegen geht net


das is aber au ni mehr so einfach mit der vollmacht zumindestens ni bei uns. da brauchst die vordrucke vom landratsamt. bei uns nehemen sie keine selber geschriebenen mehr



na und? die kann man im internet runterladen, is ne sache von 2 mins


polotreff.de
#11 - 22.08.2007auto anmeldung was brauche ich was benötige ich zur autoanmeldung? href autoanmeldung was brauche ich zur autoummeldung kosten anmeldung polo autoabmeldung vordruck autoanmeldung im internet vollmacht-vordruck autoabmeldung auto anmelden, was brauch ich alles anmeldung polo was brauche ich alles zum auto anmelden was brauche ich für autoabmeldung was kostet ne autoanmeldung wa brauch ich alles zum auto anmelden autoanmeldung was mitnehmen autoanmeldung 2010 auto auf die eltern anmelden landratsamt vollmacht autoanmeldung autoanmeldung was brauche ich autoanmeldung polo 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen