vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

Style6N
  • Themenstarter

wäre nett wenn ihr mir mal sagen könntet was ihr davon haltet, bin in sachen Auspuff ,nen ziehmlich Neuling,würd mir demnächst aber gern ein zulegen.

Ingo Noak Tuning wäre bei mir in der Nähe könnte den abholen, das heisst keine Versandkosten. hier dr link :

http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Edelstahl-ESD-fuer-VW-Polo-6N-1-0-1-9D_W0QQitemZ180134085982QQihZ008QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Style6N
  • Themenstarter

keiner?


würd ihn mir nicht holen kann dir aber nicht viel zu sagen! benutz doch einfach mal die suche denn dafür ist sie da!



der sound von dem ding ist top hier hat ma wer vor kurzem was dazu gepostet und nen link zu ner sounddatei angehängt, ich fand den sound top für den preis


Also wenn dann würde ich den C esd nemmen!

Also dafür!


Style6N
  • Themenstarter

hatte eigentlich mehr an den V ESD gedacht.

weiss jemand wie das aussieht mit der befestigung, passt das so unter die einteilige heckstossi ?

will nämlich nichts auschneiden!


danke schon mal für die ganzen antworten,
style6n.


gelöschtes Mitglied

    hatte auch son bilig dingen 1 jahr dann war das erste loch, nach 3 jahren ist er während der fahrt abgeflogen weil er durch was kauf dir was vernünfitges und gib kein geld für schrott aus
    bosi oder remus sind sehr zu empfehlen


    Antworten erstellen