vw teilemarkt

Kotflügel cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß jemand wie mann die Kotflügel am professionelsten runterschraubt (am besten schritt für schritt...)
Und wie ihr die gecleant habt -
geschweisst und dann wahrscheinlich mit zinn glatt gegossen... oder ?

MFG polostefan



wie man die beim 6n runterschraubt , keine ahnung. aber wenn du cleanen willst ich denk mal du meinst blinker zu machen, da kannste dir auch nen neuen kotflügel kaufen die bekommste auch ohne blinker aussparung.lackieren musst du sowieso...
mfg


Hi,

zum abschrauben musst du die Schrauben aus dem Motorraum, die am Innenkotflügel und von vorne abnehmen. DIe von vorne sind etwas schwieriger da du die Stoßstange abschrauben musst. Ging alles eigentlich relativ schnell.

MfG


dotterswelt



aber du musst auch bissl kraft anwenden da der kotflügel noch mit so komischen zeug geklebt ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke jungs


polotreff.de
#6 - 04.02.2005aussparung für blinker im kotflügel vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen