vw teilemarkt

Probefahrt Audi TT

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Kumpel und Ich ham heut ma den neuen TT ausgeliehen.
Leider "nur" den kleinen mit 2,0 TFSI und 200PS
Naja, sind die örtliche Berg-Landstraße "gefahren"(besser ich)
aber macht euch selbst ein Bild


LG Sascha



gelöschtes Mitglied

    Hehe Mister: EmBabaEnGogu

    das mit dem Führerscheinverlust stimmt schon. Wie liegt der Karren so auf der Straße? Geht richtig gut oder?


    gelöschtes Mitglied

      der Händler wird sich freuen wen er sowas sieht ^^ ja der is schon geil, aber der große TT geht noch 10 mal krasser ab!

      mfg



      jep, war hammer geil. Der ging ab wie schmits katze. War ne coole iddee das ding auszuleihn. Vieleicht bekomme ich ihn doch noch irgendwann.


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Straßenlage is saugeil
      Der Händler wirds net sehen^^ Und den großen hatten se net da^^


      naja das die räder im dritten noch andrehen mag ich bezweifeln.
      bin den gleichen motor im golf gefahren, und auf der bahn noch etwas zügiger...
      glaube nicht das alle kommentare die dort im video kommen der wahrheit ensprechen, aber naja...

      der 2.0 TFSI motor ist schon nen feines kerlchen und mach sicherlich auch spaß...


      und scheiß auf porsche, naja wenn man mal als beifahrer im 993 Turbo (bad boys 1) saß, hat man da ein entwas anderes bild drüber das ding hat mir die eier in den bauch gepresst bei der beschleunigung!


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Mag sein dass die im Golf nimmer drehen, aber bei mir hat noch im 3.gequietscht!
      Und dass Porsche übertrieben war is mir auch klar, aber welcher 23jährige bekommt ma eben nen Prosche ausgeliehen...


      die FRAU bei der ich mitgefahren bin war 21 und hatte den 993 Turbo fürs ganze WE

      waren aber auch 120€ sprit:(

      nundenn wenn der im dritten nochmal was hören lassen hat, hast du den wohl mächtig ins fressbrett getreten und die reifen konnten den 280NM nicht mehr stand halten


      gelöschtes Mitglied

        Joa je nach Händler bekommste den Porsche schon ausgeliehen. Aber solltest halt gut Versichert sein



        W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

        Zitat:


        nundenn wenn der im dritten nochmal was hören lassen hat, hast du den wohl mächtig ins fressbrett getreten und die reifen konnten den 280NM nicht mehr stand halten


        Geht aus dem Vid net hervor?
        Also glaub zimperlich war ich net grad...


        Zitat:

        Joa je nach Händler bekommste den Porsche schon ausgeliehen. Aber solltest halt gut Versichert sein


        Sie ist Autohändlerin, und hat den Besitzer gefragt für den Sie ihn verkaufen sollte.


        Zitat:

        Joa je nach Händler bekommste den Porsche schon ausgeliehen. Aber solltest halt gut Versichert sein


        war kein Händler


        nettes autolein is halt ein spassmobil wär aber nix für mich

        ich brauch was gedigenes

        aber hehe net schlecht


        was muss man eigentlich vorweisen / machen um son ding ausgeliehn zu bekomm?


        W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

        des schreib ich besser net hier rein...
        schreib mich ma im icq oder per PN an


        gelöschtes Mitglied

          Führerschein und deutsche Staatsbürgerschaft bzw, einen festen Wohnsitz in deutschland , nee denke mal man sollte ein gewisses alter haben und den Führerschein.


          coole Sache... Ihr seid so kaputt


          jaaaaaaaaasda sag ich nur ^^

          mein kumpel hatte letzte woche auch ohne ende fun.... der durfte 5 tage die wochen neben seinem meister sitzen als der nen r8 ausgefahren hatte ^^


          W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

          @fussel...
          joa, normal, solltest ja schon mitbekommen haben

          R8 wollten wir auuch haben, aba ging net, weil der ausm Ausstellungsraum nich gefahren werden darf. Hat iwas mit der extrem langen Wartezeit zu tun und so. Den bekommst nur, wennd dir einen bestellst. So ma Probe is net.
          Net nur wir, auch die wo sich son Ding hätten leisten können.
          Haben nur so aus Spaß ma gefragt, da hatter uns des erklärt


          kannst du mir das auch mal schreiben was man so braucht um sich nen auto zu leihen?

          bütte

          lg speedy


          Ein vernünftiges auftreten mit Anzug hilft auch meistens
          Dann noch schön viele Fragen stellen über das Auto richtig stark Interesse zeigen und am besten nicht mit so einem altem wagen vorfahren


          W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

          Bin meistens mit meim vorgefahren^^


          Antworten erstellen