vw teilemarkt

Fragen zu LSD Türen

alpa
  • Themenstarter

moin ich bin am überlegeb ob ich mir im winter LSD Türen zulege hab das noch nie richtig gesehen wie das am polo aussieht deswegen hab kein bock mirdie zu kaufen und nachher sehen die am polo voll scheiße aus deswegen frag ich einfach mal was meint ihr danke für eure hilfe
mfg jens



Sieht hammer geil aus (Meine Meinung)
Soll meine püppy auch mal bekommen


Schau dir mal die Bilder aus dem Internet an da kannste sehen wie es aussieht werde selber in diesem Winter diesen Umbau wagen



gelöschtes Mitglied

    Meine Meinung:

    Schau dir das vor dem Kauf mal life an.Ich habe das auf nem Treffen gesehen und habe mich gefragt wie da bei geöffneten Türen nen ausgewachsener Mensch durchkommen soll!?War ganz schön eng.

    In meinen Augen Humbug.


    Optik ist Hammergeil!
    Aber für etwas kräftigere Menschen ungeeignet und nach öfterem ein- und aussteigen doch sehr nervig weil es einfach sehr sehr eng ist!



    Und eine wacklige angelegenheit ist es auch, darum man sollte in den meisten Fällen die A-Säule verstärken damit es stabil wird!


    alpa
    • Themenstarter

    moin hab mal mit einen ausen club von uns gesprochen er hat die türen in nem golf 2 gti er sagt das bei hohen geschwindigkeit es ziemlich laut ist er meint wegen wind und so kann man das den vorbeugen hab da echt kein plan von danke für eure hilfe



    Wahscheinlich hat der keine Radhauschalen mehr drin und dann pfeift der Wind durch den Kotflügel weil er in Richtung Fahrgastzelle ausgeschnitten ist wegen den LSD-Schanieren!


    Totaler Käse was ihr da schreibt

    Also ich weiß wovon ich bei LSD Türen rede!
    Habe seid etwa 2,5 Jahren meine selbst gebauten Flügeltüren drin!
    1 zu 1 nachbau der orginal LSD Scharniere!
    Mit orginal LSD Dämpfern!


    zur Aussage von MS-Customs:

    A-Säule verstärken... was soll das Bringen?

    Das Scharnierelement am Fahrzeug sitz bomben fest, wakelt nicht!

    Das einzige was leicht wackel (ist ja auch ein rießen Hebel)
    ist die Tür direkt am Scharnierelement (TÜR seite)

    Viele vergleichen die Konstruktion immer mit den orginalen Lambotüren! aber das kann man auf keinen Fall!
    Die Funktion ist dort ganz anderes!


    Denn einen gefällt soetwas anderen eben nicht



    Das mit dem Wind stimmt zum Teil (es ist etwas lauter)
    aber nicht laut!



    Polo LSD 07 seite.jp
    Polo LSD 07 seite.jp

    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe da bestimmt keinen Käse geschrieben da ich die Enge mit eigenen Augen gesehen habe.

      Ich sehe da auch nen 6n auf deinem Foto.Das willst du doch nicht mit nem 86c vergleichen!?


      ZITAT : zur Aussage von MS-Customs:

      Ich meinte doch nicht dich 86C Driver!



      Zitat:

      Totaler Käse was ihr da schreibt

      Also ich weiß wovon ich bei LSD Türen rede!
      Habe seid etwa 2,5 Jahren meine selbst gebauten Flügeltüren drin!
      1 zu 1 nachbau der orginal LSD Scharniere!
      Mit orginal LSD Dämpfern!


      zur Aussage von MS-Customs:

      A-Säule verstärken... was soll das Bringen?

      Das Scharnierelement am Fahrzeug sitz bomben fest, wakelt nicht!

      Das einzige was leicht wackel (ist ja auch ein rießen Hebel)
      ist die Tür direkt am Scharnierelement (TÜR seite)

      Viele vergleichen die Konstruktion immer mit den orginalen Lambotüren! aber das kann man auf keinen Fall!
      Die Funktion ist dort ganz anderes!


      Denn einen gefällt soetwas anderen eben nicht



      Das mit dem Wind stimmt zum Teil (es ist etwas lauter)
      aber nicht laut!


      Käse also, Mahlzeit!Naja du mußt es ja wissen, arbeitest bestimmt bei einem LSD-Einbaustützpunkt!
      Außerdem wer lesen kann sollte alle Wörter lesen! "in den meisten Fällen"...
      Und dann vergleich bitte mal die A-Säule 86c und 6N ob dir da eín kleiner Unterschied auffällt...


      nee ich bin freischaffender Künstler


      hier ein Bild von meinen LSD kurz vorm Einbau


      DSCF0910.JPG
      DSCF0910.JPG

      und noch eins beim Einbau!


      DSCF0920_Größenverän
      DSCF0920_Größenverän

      ja mein Freund ich weiß das die ASäule vom 86C bzw. 6N unterschiedlich sind!

      Aber ich dachte du meinst in diesem Moment den Polo6N.... sorry

      Nja



      (nutze jetzt einfach mal diesen beitrag)

      so wie ich das sehe hast du ja nen 6n nen 3türer.
      überleg mir auch so teile reinzubaun. geht die karre nicht bei diesen flügelüren etwas unter?
      vl nen paar meinungen...auch von anderen.
      ja/nein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen