vw teilemarkt

195/40/16 Tachoangleichung?

Reiny
  • Themenstarter

Servous,
wollte mal fragen ob ich mit der Felgengröße 195/40/16 auf nen Polo 6N so durch den Tüv komme, oder muss ich da was am Tacho machen lassen?

Danke für eure antworten



klappt brauchste keinen angleich


gelöschtes Mitglied

    195/40 R16 musst du nix anpassen weil der abrollumfang noch in der Toleranz ist.
    Musst nur bei 195/45 den tacho anpassen.



    gelöschtes Mitglied

      Wo kann man überhaupt einen Tacho angleichen?


      Reiny
      • Themenstarter

      Danke Jungs, auf euch ist verlass

      braucht man denn überhaupt nen Stabbi bei 16' oder wird nen korrekter Tüv es auch ohne Stabbi abnehmen, wenn ja wie teuer ist nen Guter Stabbi ?


      gelöschtes Mitglied

        Sehe mal bei KAW nach die haben welche im Angebot.


        Zitat:

        Danke Jungs, auf euch ist verlass

        braucht man denn überhaupt nen Stabbi bei 16' oder wird nen korrekter Tüv es auch ohne Stabbi abnehmen, wenn ja wie teuer ist nen Guter Stabbi ?


        Mein wurden eingetragen ohne das ich eine hab....


        gelöschtes Mitglied

          Das kommt drauf an was im Gutachten steht.
          Bei meinen Brocks brauchte ich einen be den Nuvos nicht.

          hab aber eh den vom GTI nachgerüstet dann is das ja erledigt


          polotreff.de
          #9 - 23.08.2007195/40/16 tachoangleichung polo
          Antworten erstellen