vw teilemarkt

Südafrika Ausflug :)

PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

Hallo Leute ich weiss ja nicht obs jemanden interessiert, aber ich flieg am Sonntag für meine Firma nach Südafrika für 12 Tage. Nun wollte ich hier jeden Tag meine Erlebnisse vor Ort beschreiben und nen paar Fotos online stellen... wenns euch interessiert schreibt mir doch mal nen netten Kommentar damit ich nicht so alleine bin am anderen Ende der welt


Leider kann ich meinen Umbau:
http://www.polotreff.de/html/forum...42.html?hl=v5

nicht weiter machen solange.... :(



Hört sich interessant an... Also ich würd auch mal gern ins Ausland über meine Firma

Als was arbeitest Du, dass man solche Reisen unternimmt?!

Onyx04


...bring mir die Alufelgen vom Citi Golf mit, die gefallen mir richtig gut, sind hier aber nicht zu bekommen...



gelöschtes Mitglied

    Joa ein paar Bilder würden mich auch mal interessieren wies da so ausschaut. Ist ja jetzt schon ne weile her


    Antworten erstellen