vw teilemarkt

Frage zwecks Selbstständig machen!

Blue Shock
  • Themenstarter

Hallo zusammen!Und zwar hab ich folgende Frage:Möchte mich mit meinen Bruder selbstständig als Hausmann-Hausmeisterservice machen,und anfangs Aufträge von my-hammer annehmen bis es richtig läuft.Und zwar wenn ich jetzt zum Beispiel nen Auftrag annehme (Plastern)kann man sich dann einen Arbeiter aus einer Zeitarbeitsfirma holen der uns hilft?

Danke euch schon mal im Voraus



keine ahnung aber ich bin tischler und wäre gut wenn du dich mal meldest oder hast kein interesse mehr an einem treffen :(


Wenn Du ne Eingetragene Firma hast wird das bestimmt kein Problem sein.

Und wenn die Arbeit zwischen Dir und der Personalvermittlung gut läuft um so besser! So kannst Du vll. it der Zeit immer mehr Aufträge annehmen

Meine Vermutung ist jedoch, das Du dann auch wieder einiges an Papierkram lösen musst, wenn Du Leute über ne Zeitarbeitsfirma holst, ob es sich dann noch rentiert muss man dann sehen.

Auf jeden Fall viel Erfolg von mir bei dem Vorhaben!

Gruß Basti



Blue Shock
  • Themenstarter

Gewerbeschein wollten wir uns schon holen,damit wir Arbeitskräfte von einer Zeitarbeitsfirma bekommen.Den Papierkram erledige ich jeden Abend damit alles sein Ordnung hat!Ist das erste Jahr Steuerfrei?Müssen wir sonst noch was beachten?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen