vw teilemarkt

was ist das für eine lippe?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

könnt ihr mir sagen was das für eine lippe für die 2teilige ist?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Sportgrill-Frontgrilll-Kuehlergrill_W0QQitemZ140119384922QQihZ004QQcategoryZ68211QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


dankeschön



gelöschtes Mitglied

    müsste nr VR6 Lippe vom golf 3 sein

    mfg


    das ist ne Golf 3 Gti lippe ---> siehe mein Profil

    Muss aber angepasst werden...


    //zuuuuu langsam



    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    cool! und wie anpassen? hab ja die 2teilige stoßi


    Die lippe ist in der Mitte zusammengesteckt und muss dort 15-20cm gekürzt werden und die rundungen müssen mit nem Heißluftfön noch weiter gebogen werden. Dann mitn paar schrauben an die Stoßstange ran.


    Aber sag mal is der untere Teil bei 2-teiligen nich aus Blech ?


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    da sie nicht in der BE des 6Ns steht muss sie eingetragen werden.

    Faustregel: Alles was an der Front nicht in der BE des Autos steht,.. also alle Lippen außer der Serienlippe und alle Stoßstangen, außer der Serienstoßstange, müssen grundsätlich eingetragen werden!


    Meine is nicht eingetragen, ne aber meistens reicht es wenn du sagst isn original VW Teil dann ist das meist schon inordnung.
    Aber Disco_STu hat schon recht

    Was du anpassen musst hab ich ja schon geschrieben. Hab ca 2,5 Stunden gebraucht bis sie perfekt gepasst hat.


    Edit:
    sry, Doppelpost



    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    danke werds mir mal überlegen..

    kostet ja "nix" das ding.



    ne der untere schwarze teil ist aus plastik!


    ja das schwarze is ja ne lippe, ich denk nicht das du ne Lippe an ne Lippe basteln willst :P
    Die alte Lippe willst ja wohl abmachen und das teil da über mein ich dann!


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    achso

    ja das ist blech!

    macht das was aus?

    löcher zum befestigen sind ja schon da...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen