vw teilemarkt

HiFi Erfahrungsberichte

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Nen Kumpel von mir hat ne neue Anlage in seinem Golf.
Is aus nem HiFi Laden bei uns aus der umgebung. Laut der Aussage des verkäufers soll das wohl was super dolles sein und der ganze Kram von Bsp. ACR taugt nix.

Was sagt euch denn die marke ETON?

Hab mal nen paar sachen rausgesucht von der Marke:
http://cgi.ebay.de/ETON-RS-161-High-End-Klang-Made-in-Germany-NEU-OVP_W0QQitemZ4615906078QQihZ002QQcategoryZ38768QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Eton-PA-2802-Verstaerker-2-Kanal-1190-W-NEU-Garantie_W0QQitemZ330143009035QQihZ014QQcategoryZ21648QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mfg
Jahnke



gelöschtes Mitglied

    Naja die Marke Eton war früher mal das Maß aller dinge wenn man nicht sooo viel Geld zur verfügung hatte. Habe aber in letzter zeit nicht mehr viel von denen gehört. Also wenn ich mir die Komponenten so ansehe ist es zwar nicht schlecht, aber würde nicht behaupten das dies was superdolles ist.

    Aber das der Kram vom ACR nicht die Wafe ist kann ich persönlich auch bestätigen.

    Wenn dein Kumpel gerne wissen möchte was das Maß aller dinge ist im Klangbereich kann er sich folgende Seite mal ansehen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn er die Komponenten gerne mal Probehören möchte können wir ja mal einen Termin ausmachen^^


  • Was "das Maß aller Dinge" is kann man so nicht sagen. Is immernoch Geschmackssache

    Aber Z's sind schon "nett"



    Ich find diese Verallgemeinerungen irgendwie bescheuert... Ich mein den Aussagen nach zu Urteilen, ist alles schrott, was es bei ACR gibt... Ich habe damals mein Eton FS bei ACR gekauft...
    Ergo: Eton -> Schrott

    Dann habe ich mir bei unserem ACR nen 7" Moniceiver von Clarion angeschaut...
    Ergo: Clarion -> Schrott

    Sooo, wenn ich mal den Aktuellen Prospekt von ACR durchsehe entdecke ich dort mehrere Navi`s von TomTom
    Ergo: TomTom -> Schrott

    Auf der letzten seite dann die überschrift: "Die neuen iPods bei ACR
    iPod -> Schrott

    Diese Aufzählung könnte ich jetzt mit den Marken Pioneer, Blaupunkt, Kenwood, EMPHASER, Zapco, aber auch Zubehör-Firmen wie zb. Dietz weiter führen... Das nur mal so nebenbei erwähnt.

    Zum Topic selber: Ich habe wie bereits oben erwähnt ebenfalls ein FS von ETON verbaut. Gut, ich habe zwar die Hochtöner gegen welche von Axton ausgetauscht aber das mal vorne weg gelassen... Ich bin/war mit diesem System durch aus zufrieden.

    Zum Amp selber kann ich leider nichts sagen, doch wenn die dort angegebenen Werte stimmen, denke ich hat er damit nichts falsch gemacht...

    In diesem Sinne, frohes Schrauben

    Greetz


    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    Ich behaupte ja auch nicht das der kram von ACR schrott ist. Hab bis jetzt selbst nur gute erfahrungen mit ACR gemacht.
    das waren lediglich die Worte des Verkäufers.
    Wollte nur wissen ob eton ne anständige marke ist und ob man dafür auch gut mal sein geld ausgeben kann.


    Also ich persönlich finde die sachen nicht schlecht und eton zählt eigentlich auch zu den Marken in der gehobenen mittelklasse...also ich schließe mich an da hat er nix falsch gemacht


    Antworten erstellen