vw teilemarkt

wasser hinterm Fahrersitz im Fussraum

flavaz
  • Themenstarter

hallo..
ich hab da mal so ein mächtig dickies problem.. hab seid neustem wasser im fussraum hinterm Fahrersitz.. WIE KOMMT DAS DAHIN.. sicher ist schon mal das es regenwasser ist.. nur woher? und warum nur dort?..

zusatz info: ich habe mein Stromkabel(Endstufe) vorne unterm dem Laubfang durch die öffnung gezogen wo auch der Motorhaubenöffner durchgeht.. aber mit silikon wieder versiegelt.. unter anderem haben ich dann auch das Stromkabel unter der Türdichtung langgezogen.. hmm weiß aber nicht ob es daran liegt, da ich mal mit einem hochdruckreiniger die Türen abgespritzt habe.. unten kam nix rein.. aber dann fiel mir auf das wenn ich OBen an die scheibe spritze.. auf einmal von innen wasser an der scheibe runter lief.. kann aber auch nur sein das es zuviel druck war und es deswegen durch die sichtng gekommen ist.. den heute als ich es wieder bemerkt habe dasich wasser drin hjab.. hab ich die scheibe iund alles gefühlt und da war nix!.. bitte helft mir.. was kann ich tuen.. ausser zu VW zu gehen!

Danke schonmal..

MFG

Martin



gelöschtes Mitglied

    Fahre in die Waschanlage mit einen Kumpel, der setzt sich rein und beobachtet mal wenn du mit dem Kärcher das Fahrzeug besprühst.
    Das oben etwas an der scheibe rein läuft ist in Ordnung solange es nur Tropfen sind.
    Immerhin gehst du dort mit hochdruck ran.


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du beim abspritzen siehst das innen an der scheibe wasser runterläuft dann brauchste 'ne neue fensterdichtung, hatte ich auch schon - das ding ist nicht besonders günstig (60-70&euro sollte man aber neu kaufen, nie gebraucht. am besten gleich beide seiten machen! viel erfolg damit!



      Was meinem Nachabrn passiert ist, keine Ahnung wie der das hingekriegt hat. Dem Fehlt erin Lackstopfen im Unterboden und da kommts rein


      Wenn Du Deinen Heckwischer noch dran hast, dann ist Dir von der Waschanlage der Schlauch eventuell abgerutscht, der befindet sich über dem Radkasten in der Säule hinten auf der Fahrerseite.
      Benutzt Du die Waschanlage, dann läuft ein Teil oder auch das ganze Wasser über den Radkasten in den Fußraum.
      Ob es daran liegt kann ich Dir so nicht sagen, aber ich würde mal danach schauen um es ausshliessen zu können, bevor Du Dir nen Wolf suchst mit Gieskanne, Hochdruckreiniger und so.

      Wünsche Dir viel Erfolg


      polotreff.de
      #6 - 23.08.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22889_1.jpg polo 6n wasser hinterm fahrersitz wasser hinterm fahrersitz polo vw wasser fußraum waschanlage lackstopfen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen