vw teilemarkt

3f aav mischung ...

GO
  • Themenstarter

also und zwar hab ich n fragen an euch:

im moment fahr ich nen aau. um nen aau auf aav umzurüsten braucht man nur nen aav und das motorsteuergerät, richtig?

ich hab nen 3f block daheim. einspritzanlage, brücke usw ist bereits verkauft. ich würd gern auf den 3f block wegen der höheren verdichtung den aav kopf draufhaun und die 3f nocke rein. dann motorsteuergerät vom aav mit angepasstem chip. das ganze dürfte doch laufen, oder?

hab zZ kaum geld aber wenn das so klappt dürft ich doch so 60-65ps erwarten?! die sachen für die konstellation bis auf chip hätt ich ja...



müsste gehn, ja...


Also ich hab nur den kopf vom 55ps auf dem block vom 45ps
das hat auch schon einiges gebracht und hat so gut wie nix gekostet.



GO
  • Themenstarter

weiß zufällig einer den nick von dem der von fts angemeldet ist auswendig? würde gerne dort einfach mal anfragen...

danke


GO
  • Themenstarter

thx, kann evtl sonst noch jemand weiterhelfen? gman hat bis etz noch nicht zurückgeschrieben...


Antworten erstellen