vw teilemarkt

Habs dann auch mal geupdatet

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

So Leute,

hab gestern die felgen mal drauf geschmissen mit den Spurplatten...
Darüber hinaus dann auch direkt mein Profil hier fertig gemacht da ich ja auch mal neue Bilder und so weiter zeigen wollte.

Hoffe die Bilder gefallen euch 8Sind mit der handycam gemacht)

Viel Spaß

Liebe Grüße
mikE



gelöschtes Mitglied

    Sieht echt gut aus.
    Beim einlenken wenn du da über eine Bodenwelle fährst setzt da dein Rad am Kotflügel auf?


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Ja leider !

    Ich hoffe mit Kantenumlegen und Federwegsbegrenzer ist das Thema dann durch

    Danke für dein Lob



    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    So habe gerade die Kanten umgelegt und gleich dann vorn und hinten noch ca 10mm gezogen.

    Kein Lack abgeplatzt zum Glück und eine ganz minimale Beule vorne Beifahrer drin aber ich vermute die war vorher schon

    Dann kann ich vorn ohne schleifen die 10mm Platten fahren und hintne die 20er !

    Bis denne


    Hm finde die felgen nicht so der renner in 13 zoll zudem erinnert mich der querschnitt eher an einen balloon und hinten isser ja noch n hochhaus!

    will dich net beleidigen,aber ist meine meinung!

    gruß
    chris


    sag mal was hast du da fürn auspuff drunter
    der so schön an der seite raus kommt

    haste mehr bilder davon


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Danke trotzdem für deine Meinung ComChris...

    Joar Ballon Reifen ist richtig weil der Wagen eher auf Oldschool 76er Racinglook umgebaut wird...

    Er bekommt noch Karos übers Dach und eventuel werden die Schürzen nach dem Cleanen mit schwarzem Leder bezogen... Ist halt geschmackssache aber wenn man nen Polo haben will den so keiner fährt und einem gefallen soll muss man sich halt was einfallen lassen

    Zu polo_87:

    Der Auspuff ist ein Eigenbau bzw test... Mich haben mittlerweile schon mehrere drauf angesprochen.
    Ich bekomm morgen nen ESD mit nem 90er Endstück... Das wird abgeflext und wird wieder zur seite raus gelegt...

    Im endeffekt ist es nur nen Loch in der Schürze wo das endstück raus kommt... Soll ne art Sitepipe werden wenns fertig ist.

    Zu guter letzt kommt dann noch nen gedrehter polierter Aluring drum knapp 10mm.

    Hoffe mal, dass alles so wird wie ich es mir vorstelle !


    Dann bin ich mal gespannt mit dem Karodach das kommt sicher fett!


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Ne das komplette Dach nicht...
    Wird nen Streifen von 10x10 cm Karos also 2 nebeneinander macht dann 20cm Breit Motorhaube, Dach, Heckklappe...

    Der Bereich der Beledert wird (Stoßstangen) wird dann Mustertechnisch mit weissen Karos weiter geführt also drauf genäht mit weißem leder !

    Denke das Konzept sollte ganz gut kommen

    Wa sich noch los werden wollte:

    Die Felgen werden nächste Woche lackiert !

    Das Bett bleibt Chrom der Stern wird in Wagenfarbe lackiert und die Kappe ist ebenfalls Chrom dann !

    Was sagt ihr dazu ?



    gelöschtes Mitglied

      Bin auf die Bilder gespannt... Bis jetzt mit den Felgen haut`s mich nicht vom Hocker... Aber kann ja noch kommen...


      MFG


      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr alle seid wie die frauen und es euch auf die größe ankommt xD

      Ne mal im Ernst habe keine Lust mich der mqaße anzuschließen und 15 Zoll und größer zu fahren.
      Nicht weil ichs nicht bezahlen kann sondern weil ich einfach was haben will was keiner hat


      Das is mal ne echt feine idee mit den Karos etc. , die felgen passen eigentlich auch richtig gut dazu. Haste mal an Reifenschrift gedacht? Kommt bestimmt klasse zu deinem Konzept..
      Ich würd evtl. für das Karo muster nicht unbedingt Schwarz/weiß nehmen sondern eine andere auffällige farbe statt schwarz denn bei deinem lack geht das schwarze in dem weißen bestimmt mehr oder weniger verloren...


      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Hatte gedachte einfach orangene karos auf den lack zu kleben und das schwarz in dem sinne dann mit dem blau zu ersetzen und anstelle von weiss orange

      Muss dazu sagen, dass ich gerade die Felgen getauscht habe !
      Die selben mit den gleichen Reifen nur in VollChrom !

      Sende euch gleich mal Fotos !


      Naaa dann lieber doch weißes Karo und wie du schon gesagt hast dann das schwarz durch den lack selber ersetzen...
      Ich würd nen kleinen streifen versetzt zur Fahrer oder Beifahrerseite kleben..
      Chrom ist gut, mach den stern aber in wagenfarbe


      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Ja der wird zur Beifahrerseite versetzt...

      Also wenne von vorne guckst:

      rechter radn der Folie genau mittig auf die Motorhaube... dann die 20cm...
      Chrom sieht viel besser aus und der Stern bleib auch Chrom weil in Waagenfarbe sieht das net aus hab ich im Fotoshop shon probiert


      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      So...

      Hab jetzt die Fotos vom neuen Look drin also im Endeffekt nur die Felgen getauscht

      Morgen kommen die Karos drauf dann gibts schon wieder neue Fotos xD

      Nächste Woche dann Auspuff und Luftfilter dann muss ich erstmal wieder sparen für den Lack...

      Motorblende und Türgriffe werden noch lackiert in der nächsten Zeit !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen