vw teilemarkt

Loses Kabel

Hispanic
  • Themenstarter

Hallo,
hab heute mal ein bischen meinen Motor gepflegt und dabei fiel mir ein, naja, eher wie so ein flaches Kabel auf.
Leider ist es mit dem einen Ende zwar am Motor direkt verbunden, mit der anderen Seite aber leider nicht.
Hat nun einer ne Ahnung wo das hin muss und ob es sehr wichtig ist.
Sieht für mich eher wie nen Massekabel aus, aber umsonst wird es das nicht geben.



Motorraum.jpg
Motorraum.jpg

das sollte eigentlich an der karosserie dran sein... ist wie du schon sagtes ein massekabel...


gelöschtes Mitglied

    Ja ist das Massekabel
    Wird glaub ich mit der Schraube von der Zündspule an die Karosse verschraubt



    Hispanic
    • Themenstarter

    Um das wieder zu richten muss ich sicherlich die Zündspule erstmal abbauen, oder?
    Anders wird man wohl nicht an die Verschraubung kommen.?



    Wird oben links an der Schraube die man auf deinem BIld sieht befestigt und so wie es aussieht is es das da abgerissen ,weil das Ende noch festgeschraubt ist!


    Hispanic
    • Themenstarter

    Genau hier?
    Mhhh, wenn ja dann ist dort aber nichts abgerissen...


    Motorraum.jpg
    Motorraum.jpg

    Ja genau das und das ist abgerissen weil an dem Band normal eine Öse dran ist! Mach mal die Schraube auf und du hast den Rest in der Hand


    gelöschtes Mitglied

      Genau so ist es
      Masseband kostet ja nicht die welt.
      Kannst auch überall kaufen ( hast ja ein Muster )


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen