vw teilemarkt

K & N Sportluftfilter erlaubt?

llcoolb15
  • Themenstarter

Ich weiß des der Sportluftfilter in kombination mit einer Auspuffanlage verboten ist. Aber mein Tuning händler meinte wohl das die jetzt wohl komplett verboten worden sind? Wisst ihr da genaueres. Will mir nämlich eigentlich einen holen?



NEIN! Sind NICHT Verboten 100% nicht

Nur die genante verbindung Auspuff-Luffi ist Verboten
Fahre sie trotzdem (eingetragen) auf meinem alltags Vento


gelöschtes Mitglied

    genau so siehts aus. wobei du auch am arsch bist wenn du beides eingetragen bekommst und der grün-weiße partybus dich anhält denn da hat die bullerei immernoch die oberhand. wenn die sehen dass du sportauspuff und luffi hast (egal ob eingetragen oder nich) dürfen die dir die karre stilllegen und du darfst ordentlich zahlen.
    Greetz, Alex



    Der hat wahrscheinlich den offenen Sportluftfilter gemeint, bei dem sind alle Gutachten zurückgezogen worden!


    llcoolb15
    • Themenstarter

    Genau die offenen Luftfilter?
    Also die K & N Performance Kits oder?


    gelöschtes Mitglied

      Ich wüsste nix davon warum die verboten sein sollten...

      Grüße


      In dem Thread steht schon wieder zu 90% Bullshit...


      gelöschtes Mitglied

        einfüralle mal die sind nichrt verboten ....ja es stimmt K&N hatte eine zeit lang die gutachten eingezogen bekommen und viele andere firman auch die ihr gutachten aus östereich hatten ...... aber es ist noch erlaubt die dinger einzubauen und zu fahren .... bzw ... kann dir kein bule der welt was wenn das vorliegende teil eingetragen ist er soll dir erst mal beweisen das das ordnungswidrig ist .... habe meinen luftfilter und die sportauspuffanlange ja auch eingetragen und nie hat jemand was dazu gesagt ...

        aber es stimmt das laut neuem gesetz es nur noch entweder auspuffanlage oder sportluftfilter ..... beides als kombination is ned mehr erlaubt oder der prüfer merkt es ned und trägt es dir ein dann haste glück gehabt !


        Zitat:

        In dem Thread steht schon wieder zu 90% Bullshit...


        und dein beitrag war jetzt besser oder was?



        Zitat:

        Zitat:
        In dem Thread steht schon wieder zu 90% Bullshit...


        und dein beitrag war jetzt besser oder was?


        Im Gegensatz zu den restlichen Aussagen stimmt das, was ich gesagt habe...also: Ja.


        hat den thread ersteller aber absolut nicht weiter gebracht! dann sag was sache ist find jetzt net das das alles falsch war! oder das nur 10% richtig sind!


        gelöschtes Mitglied

          Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste.

          Zu den anderen Aussagen: Bitte ändert mal euren Ton
          Der Ton macht die Musik - ja, du bist gemeint, sam.


          grüße

          (threat geschlossen)


          Das Thema wurde geschlossen.