vw teilemarkt

Touch Screen reinigen

llcoolb15
  • Themenstarter

Mein Touchscreen vom Navi ist schon voll versifft. Ich trau michs aber nicht richtig den Bildschirm "einfach so" sauber zu machen. Habt ihr irgendwelche tips?



gelöschtes Mitglied

    Fettflecken etc. oder?

    Gibt für TFT Monitore spezielle Reinigunstücher die nicht fusseln etc. mit denen und einem nicht aggressiven Reiniger, oder TFT Reiniger kannst es mal versuchen.


    Also ich mach meinen TFT zu Hause einfach immer mit nem Microfaser-Tuch sauber, wenns nötig ist, leicht angefeuchtet.

    mfg Era



    gelöschtes Mitglied

      brillenputztücher wirken wunder


      polotreff.de
      #5 - 13.10.2007reinigen von touchscreens navigationsgerät touchscreen reinigen touchscreen reinigen tft reiniger reiniger für touchscreen bildschirm touchscreen saubermachen touchscrenn säubern reiniger für touch screen wie krige ich ein tuchscreen sauber tft reiniger für touchscreen wie kann man touchscreen reinigen touch sauber machen touchscreen reinigen touchscrren reinigen touschscrenn reinigung für navigationsgeraet verschmierten touchscreen säubern touchscreen reinigen wie wie mache ich touchscreen sauber touchscreen sauber navi touchscreen mit brillenputztuch säubern reinigung touchscreen navi
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen