vw teilemarkt

Lufteinlässe mit Wabenmuster Orig. Stoß

llcoolb15
  • Themenstarter

War gestern auf dem schrottplatz und hab mir nsw für meinen Polo geholt. der schlachtpolo hatte auch ein Original-Kühlergrill mit Wabenmuster fand ich natürlich geil und hab ihn gleich mit genommen.

Jetzt ist mein Problem des ich in der stoßstange ja noch des "rautenmuster" in den lufteinlässen habe.

Jetzt ist meine Frage:
kann ich in die normale stoßstange die Lüsteinlässe mit Wabenmuster vom GTI rein machen oder haben die ne andere Form?



gelöschtes Mitglied

    Kenn mich bei den neueren Modellen echt 0 aus, aber ich meine fast GTI ist anders.


    llcoolb15
    • Themenstarter

    Denke ich eben auch...



    gelöschtes Mitglied

      Du kannst die 1zu1 tauschen.
      Beim GTI ist halt wirklich nur das Muster des Gitters anders. Ist also kein Problem.

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        und kosten was bei 5 bis 6 euro. hab ich auch neulich bei nem kumpel gemacht.


        llcoolb15
        • Themenstarter

        Hm die werd ich mir dann wohl bei VW direkt holen müssen - denk nicht das ich irgendwo nen defekten 6n2 gti auf dem Schrottplatz find

        Oder hat jemand welche zu verkaufen?


        gelöschtes Mitglied

          selbst wenn. kommt dann noch versand, biste fast bei dem preis den der teilemann dafür will.


          polotreff.de
          #8 - 23.08.2007lufteinlässe stoßstange polo 6n2 waben lufteinläße polo 9n3 lufteinlässe lufteinlässe rund wabenmuster polo 6n2 lufteinlass lufteinlässe polo 9n3 wabenmuster vw polo 9n3 nsw waben wabenlufteinlässe für polo 9n3 suche wabenmuster 9n3 gti lufteinlässe waben stossstange polo waben stossstange polo 9n3 polo 6n2 waben polo 6n2 waben polo 9n3 lufteinlässe polo 9n3 waben
          Antworten erstellen