vw teilemarkt

elektr. Fensterheber

isa0502
  • Themenstarter

Hallo, evtl. kann mir jemand helfen . Heute war mein Polo bei VW, seither lassen sich die Fenster nur noch komplett runter fahren, wenn ich durchgehend den Schalter betätige . Vorher betätigte ich den Schalter und das Fenster fuhr automatisch komplett runter. Besteht die Möglichkeit diese Einstellung alleine zu ändern, oder ist das nur bei VW rückgängig zu machen.

Vielen Dank vorab.

Gruß, Isa



gelöschtes Mitglied

    Wie ist denn das bei deinem Schalter? Hat der verschiedene Einraststufen oder war das zeitgesteuert, sodass wenn du länger wie eine Sekunde gedrückt hast, er dann automatisch das Fenster runtergefahren hat, weil ansonsten würd ich mal auf Schalter tippen, das der nen Macken hat


    isa0502
    • Themenstarter

    ich hab ihn nur angetippt und schon fuhr das Fenster komplett runter, wenn ich ihn dann nochmal betätigte stoppt es, seit heute muss ich ihn komplett halten bis das Fenster ganz runterfährt. Der Wagen war heute bei VW um irgendwelche Lüftermotoren einzustellen....



    gelöschtes Mitglied

      denk mal das wird ein zufall sein oder die bei VW haben ihn kaputt gemacht

      Ne ganz im ernst, denke mal das wird ein Defekt im Schalter sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen


      gelöschtes Mitglied

        Hey nein das ist nix defekt....Das ist Normal wenn die Batterie Abgeklemt war.. Einfach fenster runter fahren Zündung aus, dann Zündung an und dann geht es wieder ganz normal..


        isa0502
        • Themenstarter

        Stimmt nix kaputt, handelt sich hierbei um eine Grundeinstellung die VW "natürlich" als Serviceleistung eingestellt hat...Danke an VW Tiemann in herne ....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen