vw teilemarkt

die dünnsten spurplatten?4mm pro seite?

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

hallo

mach in nächster zeit meine 8"ats mit et01 komplett drauf!
jetzt brauch ich ja vorne aber spurplatten das die sättel nit an de felge schleifen!
will aber die dünnsten wos gibt für vorne weil die so schon 2-3cm raus schauen und wegen der ET!
hinten kommen dann so 15-20mm drauf das die optik stimmt!

hab schon mal 4mm platten pro seite irgendwo gesehn aber weiß nicht mehr wo und finde sie auch nicht mehr!

weiß einer wer die so dünn herstellt,?=?denke 3mm würden auch schon reichen?

und bei dieser stärke von 3-4mm pro platte muß keine mittenzentrierung dran sein oder?

hoff ihr wißt was!


mfg daniel



moinsen,
also ich hab pro achse 5mm drauf auch ohne mittenzentrierung von fk fals es dir weiter hilft....


MFG


gelöschtes Mitglied

    @ poloraser: pro achse 5mm? dann müsste ja eine spurplatte 2,5mm haben sowas gibt's? ich mein ok als sonderanfertigung ja aber die gibt's so zu kaufen?



    oh shit tipp fehler meinte PRO RAD!
    Sorry


    Hab vorne 3mm pro Seite

    Gibts bei FK, oder gabs zumindest...

    onyx04


    gelöschtes Mitglied

      macht nix jeder macht mal fehler


      danielg40
      • Themenstarter
      danielg40's Polo 2F

      ja die 3mm wären super!
      schau mal obs die dich noch gibt!

      aber was ich sowieso komisch find ist das die felgen bei den sätteln schleifen!
      g40 sättel sind ja klar das die größer sind aberdas die vom 75ps schon größer sind wußt ich nit!
      denn auf nem 2er mit 55ps passten sie vorne ohne spurplatten!

      wenn einer noch andere hersteller weiß,dann rein damit!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Wenn nicht kannst du doch 5mm kaufen und von jemanden der ne Schleifbank hat auf 3mm oder so schleifen lassen..


        Ist das nicht schädlich für die haltbarkeit und belastbarkeit?



        gelöschtes Mitglied

          Ne wieso denn? ich meine klar ich würde mir Gründlich überlegen ob ich mehr wie 3mm runterschleifen würde, denn wenn die durch nen dummen zufall reisst sind die räder eben spontan Lose, aber generell sollte da nichts passieren wen man sie gut Kühlt beim schleifen und nicht unbedingt mit 16er Schleifpapier bearbeitet..^^


          gelöschtes Mitglied

            schleifen schon gar nicht,wenn dann die 3mm auf einer drehbank abdrehen da kannste bis auf nen 100 mm genau arbeiten

            mfg


            danielg40
            • Themenstarter
            danielg40's Polo 2F

            ne also ich kauf mit sicherheit keine 5mm scheiben und dreh sie runter wenns 3er scheiben zu kaufen gibt!

            also die bei FK sind noch drin nur grade nit lieferbar!

            und bei denen von ebay steht keine radbolzenlänge mit bei,muß ma schaun!

            muß ma schaun welche ich holl,aber eigentlich hatte ich auch bei FK geschaut aber nichts gefunden!

            naja sag mal danke

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              Ja wenns die zu kaufen gibt ist das klar^^


              polotreff.de
              #15 - 23.08.20074mm spurplatten eintragen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen