vw teilemarkt

zierlesisten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde, will bei meinem die zierleisten entfernen. wollte mal fragen ob man mit eventuelle überraschungen bei den radläufen rechnen muss ( weisser rand weil es gescheuert hat, kratzer usw. )

danke im voraus, mfg roger



naja man kann mit so ziemlich allem rechnen


gelöschtes Mitglied

    An den Radläufen hast du nur eine Überraschung und die ist in Form von 2 Löchern je Seite. Da die Kunststoffleisten am Radlauf geclipst sind.

    Ansonsten haste kaum spuren, klar ein wenig polieren und putzen musst schon.

    Edit:

    Hoppla sehe gerade du meinst die GT verbreiterungen, denke die sind nicht geclipst aber der Rest wird zutreffen



    Also erstmal: SUCHE Benutzen.

    Glaube du bist der 1000enste User der diese Frage stellt!

    Vorne gibts keine Probleme, Nieten aufbohren und runter damit.
    Hinten wirst 2 Dellen haben die werksmäßig drinnen sind.

    Böse Überraschungen gibts nur wenn du z.B. beim Bördeln net sauber und gründlich gearbeitet hast: Lack aufgeplatzt, etc.
    Sonst sollten äußerlich keine Scheuerstellen sein weil der Reifen ja normalerweise im Radlauf schleift und net von außen!
    Was dir passiern kann is, dass der Lack dunkler und kräftiger is: liegt daran dass der Rest leichter ausbleicht weil ja unter das Plastik der Radläufe kein Sonnenstrahl kommt. Kratzer sollten auch keine dasein weil die Plastikläufe ja ne Art Schutz bieten.
    Zitat:

    weisser rand weil es gescheuert hat

    Versteh nicht was du damit meinst? Wenn dann wohl schwarz vom Reifen oder der Lack wurde vom Gummi runtergescheuert, aber weiße Streifen?

    Ach und falls du die Zierleiste am Einstieg weg machen willst, dann besorg dir schon mal was zum Kratzen und Silikonentferner =P

    Glaube das is so ziemlich alles...

    MfG Michi


    Antworten erstellen