vw teilemarkt

ZV Pinbelegung Funk nachrüsten

LeoKS
  • Themenstarter

Hi,

habe ja hinten den Kasten, womit die ZV angesteuert wird. So. Ich hab mal den Stecker rausgezogen und meine Freundin zwecks Knopf hoch/runter drücken auf dem Fahrersitz verfrachtet. Dabei habe ich zwischen dem roten und braunen Kabel 12V gemessen, und an irgend einem anderen entweder 0 bzw 12V. Je nach Knopfstellung. Ist das das Kabel, womit man mit der Funk Zentral den Schließmechanismus ansteuern kann? Oder sitzt das irgendwo anders?



Hallo. Dasselbe Probelm habe ich auch. Ich habe mir so ne Funkfernbedienung bei ebay gekauft un benötige jetzt das Steuerkabel um da die Steuereinheit der Funkfernbedienung zwischen zu klemmen. Wenn du die Farbe des Kabels (evtl. schwarz -rot?) genau weißt sag bitte bescheid...bei mir ist es das Unterdrucksystem und noch 3 Kabel.
mfg markus


LeoKS
  • Themenstarter

Habs eben angeschlossen und alles funktioniert einwandfrei, ich geh gleich nochmal runter, dann sag ich dir die kabelfarben. Hab auch eins von eBay



Antworten erstellen

Ähnliche Themen