vw teilemarkt

Neue Bilder von meinem Baby

Blinki
  • Themenstarter

So da is er wieder frisch vom lackierer endlich
So es wurde gemacht: Kennzeichenmulde der Größe vom Kennzeichen angepasst, Heckscheibenwischer entfernt, Novus ESD, joa und die neue Farbe halt.
Nun eure Meinung
mfg



DSC00129.JPG
DSC00129.JPG
DSC00133 (1).JPG
DSC00133 (1).JPG
DSC00134 (1).JPG
DSC00134 (1).JPG
DSC00136 (1).JPG
DSC00136 (1).JPG
DSC00122.JPG
DSC00122.JPG
DSC00125.JPG
DSC00125.JPG

Hey sieht schick aus, aber wieso haste die Heckklappe nicht gleich ganz clean gemacht? und ich würd die scheiben noch verdunkeln!


sieht wirklich gut aus,besonders die farbe



Blinki
  • Themenstarter

Nee die scheiben sind so gewollt, in blau getönt.
Und die Heckklappe wollte ich ni clean machen weil die Stoßstande keine Kennzeichenausparung hat.


Schaut Super aus , echt schick


Wat isn das für ne Farbe?

sonst

Gruß Basti


Super geworden! mfg


Hammer geile Farbe!


Blinki
  • Themenstarter

farbe is von rover ich find sie klasse



Sehr nice geworden, nur Nummerschild links gefällt mir nicht

gruß Marcel


ich find´s auch echt coool ! nur hätte ich an der heckklappe dann auch den griff weg machen lassen !

was haste dafür so gelöhnt ?

gruß markus


Blinki
  • Themenstarter

geld, steinchen ham se ni genommen.
ne bis jetzt noch garnix muss ende der woche noch mal hin.
sag ich dir wenn ich selber weiß.
mfg


top nur die spiegel


Farbe und wagen ist echt top bloß nummerschild an der seite

Der preis würde mich auch interessieren!

Ich hab mit einem kollegen vor einer woche sein twingo in der selben farbe lackiert finde ich einfach klasse!


Foto101.jpg
Foto101.jpg

Schaut bessa als vorher aus.. Aber die Rückleuchten sind schrecklich!


oooooh man bushido logo auf der motorhaube am twingo..... das ist echt übel !


gelöschtes Mitglied

    Mmmmh gangsta Twingo! Aber nun zu Thema.... Fand ihn vorher schöner... Den Lack hatte wenigstens keiner. Der Alfa Lack ist total beliebt,hab den schon so oft auf nen Polo gesehen.... Was natürlich nicht heißen soll das es nicht gut geworden ist...


    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Blinki das sieht echt gut aus.
      Gute Farbwahl.
      Beim Treffen schau ich mir das mal genau an.
      Aber wie gesagt sieht richtig gut aus.


      hast da aber ein schönes baby


      hey süße sieht cool aus die farbe gefällt mir besser als vorher nur hätt den griff glei noch mit weg gemacht

      liebe grüße
      claudi


      der markus erst wiede eh nix gegen bushido

      liebe grüße
      claudi


      einfach nur top!


      Sieht viel besser aus als vorher! nur wie bereits schon gesagt wurde mit dem kennzeichen :( ! Und mach bitte das gitter noch schwarz! wirkt sonst irgendwie bilig! sonst echt


      Hey! DIe Farbe gefällt mir verdammt gut und der Preis würd mich auch interessieren! Is scho fett geworden!

      MfG


      Echt fett der lack abe rich hät wenn den griff noch weggemacht




      Wieder ein Roter weniger!



      Also Spiegel... 6N2; Schild... in die Mitte; Gitter.... schwarz...

      Dann isser fast Perfekt! Und Fast nur wegen dem Heckklappengriff!

      Schaut echt super aus... gefällt mir gut! Gibs zu du hast die Farbe nur genommen, weils bei den Frauen gut ankommt Aber ich find sie auch schick!

      Gruß Fleck


      bianca hört sich schwer nach frau an


      Blinki
      • Themenstarter

      @deluxe69 ich hab die farbe weggemacht weil aufm treffen in großenhain en polo 86c und en passat damit rumgefahren sind von wegen gibts ne oft
      Also en kerl bin ich dann doch ne
      PS alfalack is das ne der lack is von rover.
      mfg


      Farbe: gut
      Felgen: zu klein,die radkasten sind net ausgefüllt, brauchst min. 15"
      Heckstosi: GEIL hab ich ach
      Frontstosi: gut, passt zu deinem Auto
      Gesamtbild:


      Blinki
      • Themenstarter

      Wo wir beim thema felgen wären hab meine neuen schon drauf, siehe bild soory hab jetzt auf die schnelle kein bessers.


      DSC00128 (1).JPG
      DSC00128 (1).JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen