vw teilemarkt

Tropfenspiegel und Scheibenfolie?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hab mal ne frage wegen der eintragung von tropfenspiegeln. bekomm ich probleme weil ich getönte scheiben hab? hab da mal was gehört aber weiß ne mehr wie das war.
wäre nett wenn da jemand was genaues wüsste.



gelöschtes Mitglied

    selbst bei getönten scheiben dürfte es kein problem geben wenn du ein gutachten bzw.ne abe für die spiegel hast.
    hab auf meim passi auch tropfenspiegel und die scheiben getönt und hab kein problem gehabt beim tüv.

    schöne grüße polo0311


    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    naja ich hab ja weder gutachten noch ne abe, müsste ne einzelabnahme machen und da die sich ja manchmal bissl sehr affig haben...



    naja...ich würd ma sagen drauf geschissen

    son kack wie spiegel würd ich garnich eintragen. wenn mängelkarte, dann vielleicht. sons nich.

    beim tüv gucken die eh nur nach fahrwerk. der rest is den meist egal

    ansonsten wirste wohl ne abe für die spiegel bekommen hier. haben doch viele.

    gruß-matze


    was für spiegel sind das denn?

    ich ahbe auch tropfenspiegel von FK mit inegrierten LED-blinker, kab weder nen gutachten noch ABE. da is nen E-Prüfzeichen....daher meines wissens eintragungsfrei....


    polotreff.de
    #6 - 24.08.2007scheibenfolie mit e zeichen vw polo 6n abe getönte scheibe tropfenspiegel mit blinker
    Antworten erstellen