vw teilemarkt

originale Türpappen lackieren?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

kann mann die originalen türpappen lackieren?
falls ja brauch man da spezielle farbe oder kann das der lackierer machen oder gehts auch selber?
hab jetz die grauen drin würde sie gern schwarz weis machen.



gelöschtes Mitglied

    Mein Kumpel hats bei unserem lacker machen lassen.
    wenn das richtig geschliefen und gefüllert wird kannst die schön glatt lacken lassen.

    ich würds aber nicht selber machen wenn ich nicht viel Ahnung vom lackieren habe ( was ich habe )

    Such mal unter MH-Tuning bei Mitgliedern der müste Bilder drin haben.
    Bei dem sind die allerdings nicht glatt sondern "nur" lackiert


    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    das "nur lackiert" würde mir reichen, müsste nicht glatt sein.



    gelöschtes Mitglied

      dann müsste das reichen wenn du die anschleifst.
      Kann aber morgen nochmal genau nachfragen und die dann ne PN schicken.


      gelöschtes Mitglied

        anschleifen und kunststoff haftvermittler drauf und dann die gewünschte farbe
        hab nen lackierer als kumpel und so haben wir es bei meinem passat den ich hab auch schon gemacht. supi guter halt und war ned mal teuer den haftvermittler gibts in jedem baumarckt aber dünn drauf machen genau wie die farbe dann gibts auch keine hässlichen läufer grüße und viel spaß beim lacken polo0311


        kollege hats auch gemacht... irgendwann geht der scheiss auch wieder ab...

        haben dann den bezug von der pappe ganz runter genommen., die pappe mehrmals komplett mit harzgepinselt und dann geschliffen und gespachtelt. dann gefüllert und lackiert. jetzt hälts bombig... war aber auch ne schweinearbeit


        Hey!

        Brauchste alles nicht hol dir im ATU von Foliatec das Interieur Spray hab nicht angeschliffen oder so einfach drübergesprät ist kratzfest nd geht nicht ab!

        anbei mal ein link zum tread! http://www.polotreff.de/html/forum.../92902.html


        gelöschtes Mitglied

          oder so com.chris geht auch is aber etwas teurer aber gute wahl nur etwas wenig farb auswahl.


          aber dann haste die scheiss struktur von der pappe immer noch drin, und das sieht ja bescheiden aus...



          naja ich finds so gut allerdings isses bei mir nur ein test gewesen da die pappen eh komplett rausfliegen...


          polo+white
          • Themenstarter
          polo+white's Polo 6N

          ich würde die strucktur sowieso erhalten wollen wenns geht.


          polotreff.de
          #12 - 24.08.2007türen umlackieren struktur erhalten presspapp türen streichen polo 6n türpappe lackieren foliatec interior spray getestet polo 86c fahrwerk 92902 zwischen den türen lackieren polo 6n türpappe lackieren polo tür glatt lackieren ohne struktur türpappen lackieren 6n 86c türpappen lackieren vw polo türpappen lackieren wie wird richtig gefüllert türpappen beschichten türen streichen glatt türen streichen struktur papptüren streichen http://www.polotreff.de/forum/t/96614 papptüren renovieren papp türen streichen tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10775_1.jpg
          Antworten erstellen