vw teilemarkt

Lautsprechereinbau...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe heute in meine hinteren Türen die Original VW Lautsprecher eingebaut.(Ebay Schnäppchen 31 € ) Lasse alle über eine Endstufe laufen die ich hinterm Handschuhfach verbaut habe. Das ist 1A !

Demnächst ( bei schönem Wetter ) kommen noch ganz neue Bilder mit den neuen Felgen und roten Bremssätteln. Ausserdem frisch poliert!



DSCN1628.JPG
DSCN1628.JPG
DSCN1630.JPG
DSCN1630.JPG
DSCN1634.JPG
DSCN1634.JPG
DSCN1635.JPG
DSCN1635.JPG

sry!

find ich cool!aber wieso holst du dir die originalen hätte wenn ein 2 wege coax verbaut das is klanglich wesentlich besser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne, ist es leider nicht. hat mein nachbar drinne in den hinteren türen. die originalen sind doch noch besser.



gelöschtes Mitglied

    Dann hat er die wohl einfach nur besch.... eingestellt^^


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    macht sich gut - vorallem in nem passi

    aber an ne endstufe ran? ich hatte die auch mal drin aber so dolle fand ich das net, wobei ich die an nem werksradio richtig hammer find ...


    Antworten erstellen