vw teilemarkt

Innenraum lackieren und versatteln?

Gescha88
  • Themenstarter

Hey liebe Tuner,

ich möchte mir demnächst 'nen kompletten neuen Innenraum für meinen 6N bauen und da wollte ich euch mal fragen was billiger ist: Den Innenraum lackieren oder versatteln lassen.
Also:
Amaturenbrett
Kofferraumausbau
Himmel
Tür Links
Tür Rechts
Mittelkonsole für hintere Sitzbank
Verkleidung hinten Rechts
Verkleidung hinten Links

Ich möchte auch eure Meinungen dazu lesen, was ihr so besser findet.

Danke



hi
ich werd mein innenraum überweigend beziehn bzw beziehn lassen.
find lackieren irgendwie net so schön wenn zuviel gelackt ist.
ich hab in meim polo noch des lackierte a-brett vom vorgänger und find des
net so schön.

also meine meinung beziehn lassen.

mfg
andre


ich bezieh mir auch bald alles in dunkelblauem alcantara oder leder...find ich auch schöner wie lackiert is aber auch en bissel teurer...



gelöschtes Mitglied

    Also was letztendlich teurer ist darüber lässt sich streiten, wenn du echtes Leder nimmst und schön Ziernähte etc. drin haben willst kommt das sicher genauso wie eine Lackierung.

    Wobei ich für meinen Teil eher beides machen würde, sprich Amaturenbrett, Türpappen, so die großteile beziehen lassen und die Kleinteile wie Knöpfe, Doorboard, Griffe etc. lacken. Gibt nen schönen Kontrast.


    polotreff.de
    #5 - 24.08.2007versatteln vw polo 6n2 hintere tür rechts http://www.polotreff.de/forum/t/96626
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen