vw teilemarkt

Tach Kilometerleistung einstellen

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,
Ich habe bei einem Kumpel Polo Bj 92 ein neues Tacho eingebaut, weil das alte kaputt war!
Das "neue" Tacho hat jetzt aber mehr als doppelt sie viele Kilometer auf der Uhr und wir wollten den original-Wert vom alten Tacho übernehmen....
Ich habe mir jetzt aus einer alten Tachowelle so ein Anschlussstück für die Bohrmaschine selbst gebaut ....funktioniert auch alles....nur um von 330000 auf 111000 km zu kommen muss ich die Bohrmaschine min. 3 Nächte laufen lassen......
Hat nicht jemand ne andere Idee wie ich das am besten hin bekomme?
DANKE



hi
da gibt es nur zwei möglichkeiten. geh entweder zu vw oder such dir einen der das macht kostet um die 20 euro. anders geht es nicht habe das auch bei mir gemacht und war fast ne woche mit dem akku bohrer dran. schau mal im internet bei google das findest du leute die das machen.
mfg
manuel


polotreff.de
#3 - 23.08.2007kilometer einstellen polo 2f vw polo 86c kilometerstand zurückstellen kilometerstand zurückstellen bei vw polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen