vw teilemarkt

Wie tief darf ich?

Global
  • Themenstarter

Hallo erstmal, hab mich erst die Tage angemeldet...
Ich hab da mal zwei Fragen...
Ich hab 15" Borbet Felgen mit ner Einpresstiefe von 25mm
dazu 195/50 Reifen...waren voher auf nem golf
und wenn ich die mal eingetragen habe wollte ich mir meinen polo gerne so tief machen dass, das wenigstens noch gut aussieht und ich weiss nicht wie tief ich da kann?
Außerdem wollte ich fragen welches Fahrwerk denn am besten wär das ich nicht unbedingt nach 1 monat rückenprobleme habe :P



Wie breit sind die Felgen denn?

Reifengröße haste schonmal ne Kackgröße... Solltest 195-45-15 nehmen!

Fahrwerk je nachdem was du ausgeben möchtest..

Gut und günstig: Gewinde von Weitec

Und wenns mehr sein soll: H&R,KW,usw...

Vonna Tiefe her solltest du Problemlos über ein 7cm hohes Hindernis fahren können und auch sonst alles wie Lichtaustrittskante und so einhalten!


Global
  • Themenstarter

das weiss ich auch das die reifen scheiße sind...waren aber leider dabei :'(
naja danke für die antwort ich werd mal schauen was so in meiner preisklasse ist wegen fahrwerk
wie tief kann ich denn max mit 15" ohne das ich mir alles kaputt mache?



Hallo Leutz...

Das würde ich auch gern wissen,
hatte ich glaube auch schon einmal gefrat...

Habe auch 195/ 50 Reifen auf 15 Zoll Alufelgen...
ET habe ich sogar 35 !

Reifen sind zu groß, müssten 195/ 45 sein... :(

Wie Tief darf ich so erstmal gehen ?

mfg PoloKiwi


gewinde von weitec? find ich keins bei denen im shop


gelöschtes Mitglied

    Das gibt es. Einfach mal auf www.weitec.de und unter Produkte schauen. Da gibts 3 Versionen die verfügbar sind.


    ja für den 6N und für den 9N

    ich fahr aber 86c und da gibts nur FK, H&R und KW

    und noch nen bausatz zum selberschweissen von supersport den ich mal gefunden hab... aber ob des was taugt


    moin,

    soweit ich weiss müssen feste teile am auto (nicht der auspuff) mindestenst 11cm über dem boden sein


    mfg


    hi,
    laut TÜV muss man mit weichen Teilen 7cm und mit harten Teilen (Ölwanne und der ganze dreck) 8 oder 10cm über dem boden sein.also ich bin mit meinen Schürzen bei knapp über 7cm aber nur wenn keiner drinnsitzt.des is auf jeden fall zu tief!
    Grüßle Frank



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen