vw teilemarkt

frgae zum verstauen des wechslers und ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab nen 94 polo 86c und will den kofferraum etwas ausbauen
zu verstauen sind cd wechsler endstufe und ewtl feuerlöscher und ne kleine werkzeug kiste für die endstufe will ich ne 2te ebene machen also das man sie nicht stört und an die rücksitz bank fest machen ist blöd da ich das reserverad eh nit brauch und jetzt überlege ich ob ich dann links und rechts ne wand mache also im kofferraum und da drin den wechsler einbaue und was für nen stoff zum überziehen des holzes wenn ich blaue kathoden drin hab wer kann mir helfen oder hat ewtl bilder



gelöschtes Mitglied

    hi, ich möchte mir auch die seiten verkleiden und mit stoff beziehn,.. denke da an so einen teppich wie er schon bei mir im wagen ist..
    kennt jemand evtl einen online-discounter oder so?


    Ich hab meinen Bezugsstoff beim ACR gekauft. Da gibts so gut wie keinen Unterschied zum orginalen (Hintergrunf orginal, dier Boden ist mit dem ACR-Stoff bezogen):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      wer oder was is ACR?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was für nen stoff kann man denn nehmen der das blaue licht nicht schluckt ? und wohin mit dem wechsler hat einer fotos ?


      gelöschtes Mitglied

        hehe,.. also kommt aufn wechsler an,..
        ich bekomme demnächst endlich meine endstufe und werde dafür auch ne seitenverkleidung schreinern! =)
        hab schon ne idee im kopf,.. wird bestimmt gut!
        ich würd sagen, schnapp dir n stift und n zettel und mach dir skizzen..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nur welcher stoff ist gut zu verarbeiten und ist gut bei blauen kaltlicht kathoden


        gelöschtes Mitglied

          das wüsste ich wiederrum auch gern, hab auch vor was mit kathoden zu machen, vorne is mir das ja gut geglückt,.. wie aus meinem profil ersichtlich!
          also: was is acr


          ACR ist eine Ladenkette die Car-Hifi vertickt. Hastdu echt noch nie von denen gehört?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Ich hab meine kleine Punch auch ins Seitenteil gepackt:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Sowas Anhand der Bilder und Beschreibung zu sagen ist relativ schwer, aber ich denk das kann man schon verwenden. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Stoff gemacht.


          Antworten erstellen