vw teilemarkt

Neue Bilder

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

Hab mal wieder geschafft paar Bilder zu machen. Leider sind wir vom Regen überrascht worden, deshalb gibts die Innenraum und Motor Bilder später

Ok ein Gutes hat es gehabt ich konnte einen Regenbogen übern Polo auf Foto bannen



CIMG1300a.jpg
CIMG1300a.jpg
Kopie von CIMG1301.j
Kopie von CIMG1301.j
CIMG1277a.jpg
CIMG1277a.jpg
CIMG1280.jpg
CIMG1280.jpg
CIMG1284a.jpg
CIMG1284a.jpg
CIMG1292.jpg
CIMG1292.jpg
CIMG1305.jpg
CIMG1305.jpg

Hammer geile Bilder.
Finde das mit dem Himmel richtig geil mit den Wolken und so.

Mein Favorit ist Bild Nr.:2


gelöschtes Mitglied

    geile pics!

    is das perlmud?

    und musstest du beim cleanen bzw lacken der heckklappe die scheine erneuern und vorher rausnehmen`?



    gelöschtes Mitglied

      Schick schick!

      Aber bitte mach diese Chrom-Kennzeichen HAlter weg!

      Ohne sieht viel besser aus!


      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      Danke

      @ 6N-Lady 1985:
      ist ne neue weil man den Gummi für die Scheibe nicht einzeln bekommt ist immer an der Scheibe dran!

      @ blauer-polo:
      jo würde sie ja auch gerne los werden leider hat mal das Nummerschild eine Macke an der Heckklappe hinter lassen was echt doof aussieht - des halb brauchte ich ein was das abdeckt :( Wollte die Klappe nicht noch mal lacken, weil bald kommt sowie so ne ander Karosse her


      supergeile bilder, vor allem das erste! Hammer!

      MfG

      BJ


      hey,

      wirklich super bilder.

      besonders bild 2 und das letzte haben was

      sieht echt geil aus dein Polo, gefllt mir gut

      würde zwar auch andere kennzeichen halter dran machen, aber bei dir sehen die chrom garnicht soooo schlimm aus.

      das einzige was mir nicht so gefällt sind die Aussenspiegel, sonst TOP


      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      Erstmal danke ^^

      also so schlim find ich die Kennzeichenhalter auch nicht, passen zur Farbe und mich störts nicht

      die nächste Karosse soll ein Rechtslenker werden. Mit der gleichen Farbe, Innenausstattung und meinen Motor.

      ich hoff man bekommt ne leere gelackte Karosse los :(

      hier noch ein Bild - bischen verschönert ^^


      CIMG1277b.jpg
      CIMG1277b.jpg

      die bilder bzw dei Polo sehen sehr schick aus!



      gelöschtes Mitglied

        Joa nicht schlecht die Bilder und der Polo ist auch schick.

        Mit was Fotografierst denn so?


        marcusmac
        • Themenstarter
        marcusmac's Polo 6N

        danke mit ner Casio EX-Z55 bin sehr zu frieden damit


        gelöschtes Mitglied

          Hehe, hab ne Spiegelreflex leider nicht digital.

          Aber nicht schlecht das Teil was da hast von der Bildquali


          Zitat:

          Erstmal danke ^^

          also so schlim find ich die Kennzeichenhalter auch nicht, passen zur Farbe und mich störts nicht

          die nächste Karosse soll ein Rechtslenker werden. Mit der gleichen Farbe, Innenausstattung und meinen Motor.

          ich hoff man bekommt ne leere gelackte Karosse los :(

          hier noch ein Bild - bischen verschönert ^^


          wieso rechtslenker?!


          marcusmac
          • Themenstarter
          marcusmac's Polo 6N

          @AimBurn:

          sie hat 5MP (alles was bei ner Digicam über 6MP geht werden die Bilder meist nur schlechter!) außer halt bei ner Spiegelreflex.

          @Alex1102:

          Ist mal was anderes und hat halt nicht jeder
          bin nur noch am überlegen wie ich am besten an einen ran komme - wird bestimmt mal ein Ausflug nach GB werden


          echt schöner Polo und auch mal gut zu wissen das es noch andere Admins mit Polos gibt


          marcusmac
          • Themenstarter
          marcusmac's Polo 6N

          @ raventhx:

          ^^ ja aber leider Job suchend :(


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Also das mit dem Rechtslenker. Bei uns im Ort fährt einer nen GOLF 2 als Rechtslenker, allerdings wegen Hüftproblemen.


            hm rechtslenker weils keiner hat?! also ich würd mich net umgewöhnen wollen...marcusmac biste schonmal rechtslenker gefahren? würd ich vorher machen, weil vllt kommste damit ja gar net zurecht


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            hey freund....

            bau doch einfach auf rechts um....wird einfacher als eine karosse aufzutreiben......


            marcusmac
            • Themenstarter
            marcusmac's Polo 6N

            geht das so einfach?


            bilder sehen echt toll aus.... der himmel is der wahnsinn....

            top sieht das aus .... boah



            holst dir noch schweller?


            marcusmac
            • Themenstarter
            marcusmac's Polo 6N

            @ Jury

            dann komm ich bei mir nicht mehr in den Hof! :(


            gelöschtes Mitglied

              @ polobeast22
              Du kanst den auf Rechtslenker Umbauen,aber der Aufwand ist größer als den Rechtslenker fertig kaufen,da man eh Amaturenbrett Lenkung ,Achsen alles vom rechtslenker braucht zudem liegt die zentralelektrik auch auf der anderen Seite...dann müssen die alten Löcher zugeschweißt werden von der Lenkung und neue rein gemacht werden....wer macht denn sowas?


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              naja....bevor ich nach gb rauf fahr....

              mich würde so ein umbau schon reizen.....kabelbaum zb würde ich selber umbauen, lenksäule kann man sicher auch rechts verwenden, brauchste also "nur" spritzwand (is ja beim 6n relativ leicht zu wechseln) armaturenbrett und lenkgetriebe.....obwohl man das vllt auch drehen könnte....
              den rest würde ich selber machen, wie zb bremsleitungen und so.....


              gelöschtes Mitglied

                So einfach ist das nicht....glaubs mir!Da stecken Wochenlange Arbeit und Kohle hinter...Lenkgetriebe muß anders,evtl auch der Motor,weis nicht wie es da mit haltern etc aussieht,ich sag ja nicht das es nicht machbar ist es ist aber einfacher und billiger nen rechts lenker zu kaufen.
                Gibts bestimmt auch in deutschland zu kaufen und wenn nicht...ja meine güte dann fahr ich nach England oder laß mir einen schicken.Wer den haben will besorgt sich so einen...für mich wäre es auch nix....


                polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

                naja....jeder wie's für ihn am leichtesten is...

                laut teilefilm gibts da kaum unterschiede......

                aber jetzt mal ne andere frage, wie is des mitn zulassen? brauchst da ne sondergenehmigung oder kannste den ohne weiteres fahren? zumindest musste ja scheinwerfer und rückleuchten tauschen....


                gelöschtes Mitglied

                  Die Engländer dürfen hier auch fahren.....solte kein problem sein wenn alles getauscht ist.....warum auch nicht,die Funktion ist ja gegeben und von VW Zugelassen...ich bleib bei Linkslenker...


                  polobeast
                  • polotreff.de Team
                  polobeast's Polo 6N

                  hihi...rechts sitzte aber näher am bordstein.....des macht des "torten-schauen" leichter....

                  aber allein am drive-in schalter bekommste schon wieder probleme....


                  gelöschtes Mitglied

                    Jipp..oder Parkhaus....Bordstein ist kein Problem hab meinen Spiegel eingestellt aber die Umstellung auf den verkehr das du nicht in den gegenverkehr reinfährst stell ich mir auch schlimm vor....naja egal...jeder wie er will....


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen