vw teilemarkt

Unfallverursacher streitet alles ab!

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Hallo!

Am Mittwoch vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall...
Ein alter Mann hat mir die Vorfahrt genommen.
Meine Frontstoßstange ist kaputt, Blinker (völlig verplatzt), Kotflügel (die Spitze eingebogen), beim Licht sind die Halter geplatzt, die Kustoffleiste am Grill sind alle Halter ab.

Beim Unfallverursacher waren kratzer in der Stossstange hinten, sonst nichts, weil ich ihn hinten an der Stahlfelge getroffen habe....

Der alte Mann hat nach dem Unfall alles zugegeben. Wir haben Adresse alles ausgetauscht, und er wollte es der Versicherung melden.

Heute hat meine Freundin bei dem alten Mann angerufen, weil ich wissen will wie lange es denn noch dauert.
Jetzt streitet der Unfallverursacher alles ab, und dreht es so hin dass ich ihm reingefahren bin....

Jetzt habe ich beschlossen heute abend zu den Kollegen von Grün-Weiss zu gehen und Anzeige zu machen....

Achja, Bilder hab ich von meinem Schaden und von seinem Schaden, Uhrzeit... alles hab ich...

Wie würdet ihr jetzt reagieren?

Grüße
Alex und Meli



anzeigen und nen RA suchen... hast rechtschutz? von den gelben engel oder anders? und beim nächsten chrash auf jeden fall gleich die rennleitung, auch wenns nur ein kleiner schaden ist... hatte auch schon sowas in der art


Klare Kiste,ab zur Polizei und da alles schildern.
Du weißt net zufällig,bei welcher Versicherung der Unfallverursacher ist,oder?
Edit:Haste Zeugen?



6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Doch, ich weiss es bei welcher Versicherung er ist.... Volksführsorge oder so!

Die Rennleitung konnte ich net holen weil .... Felge net eingetragen!


Zitat:

Die Rennleitung konnte ich net holen weil .... Felge net eingetragen!

ok, das argument zieht...
aber so lange du bilder hast vom unfall sollte das eigentlich kein problem sein da auch jetzt noch was zu erreichen...
sein froh das er nicht bei der provinz*** versicherung ist...


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

ist das ein problem da ich nur schadenbilder habe?

und keine bilder von unfall direkt... also wie die autos standen...

der opa ist gleich weiter gefahren... und hat an der seite angehalten....


mach notfalls noch ne zechnung davon oder so, aber ich denke das könnte auch so reichen mit den bildern, farh einfach mal hin zu dem verein und erkllär denen was vorgefallen ist und das du anzeige erstatten möchtest...

Wie gesagt, wenn du rechtschutz hast kontaktier den Anwalt deines Vertrauens...


Ok,das Argument mit den Felgen zieht natürlich echt!

Wenn aufgrund des Unfallortes klar ersichtlich ist,dass er der Unfallverursacher und damit auch der Schludige ist,dann seh ich da keine großen Probleme.Ideal wäre natürlich auch,wenn du noch Zeigen hättest.
Ansonsten würd ich übrigens einfach mal bei seiner Versicherung anrufen und ganz dezent erzählen,dass ihr Versicherungsnehmer nen Unfall verursacht hat,bei dem du zu Schaden gekommen bist und ob er den denn schon gemeldet hätte.Ist dein gutes Recht.
Und nen Schreiben von der Polizei wirkt grundsätzlich sowieso Wunder bei leicht sturköpfigen Mitbürgern!


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

so habe den alten sack rumgeckriegt hab seine Versicherungsnummer!

morgen gutachten machen


PS: Bald ist schlachtfest



Na bitte!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen