vw teilemarkt

Heckschürze oder Cup Diffusor?

Andy6nPolo
  • Themenstarter

Hallöchen Leute ich wollte mal fragen was besser für meinen Polo ist bzw. welche Heckschürze bei mir passt! Ich hab so einen Auspuff der nach oben gebogen ist seht meine Bilder dazu bitte an und sagt mir dann was für ne Heckschürze ich mir kaufen könnte oder ob ich nur so Cup Diffusor kaufen kann weil nur die passen... ich hab da mal wieder so viel ahnung von wie der hier .. tja so is das. bis dann



Grüß dich andy


Ich würde dir die Styling Schürzen empfehlen sehen am besten aus!

und vieleicht dann noch den Cup Diffusor und gut ist!

Mfg Andy


hmm kauf dir einfach die styling heckschürze un mach nen diffusor dran! hab ich auch so find sieht besser aus als ne rs stoßi



Andy6nPolo
  • Themenstarter

danke ersmal für die tipps .. is das denn egal welche heckschürze ich nehme wegen dem dtm auspuff der nach oben gebogen ist.. ? oder muss ich da auf etwas achten?


bevor ich mir über stoßis gedanken machen würd würd ich...

1.das auto tieferlegen

und

2.dies komischen schwarzen begrenzungs stoßleisten entfernen


jo tiefer muss er auf jeden fall... das is ja nen Gelände wagen bei dir.... Und wenn du dabei bis kannst auch gleich die Schwarzen Gummileisten an den seiten abmachen...


Andy6nPolo
  • Themenstarter

ich weiß das des nen geländewagen ist ich hol ja mehrere sachen auf einmal wisst ihr und bei den sachen wo ich nicht so viel ahnung von hab frag ich halt nach also federn sind fest eingeplant!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen