vw teilemarkt

warum rugelt mein auto immer ?

6NGirly
  • Themenstarter

hey leute! mein auto rugelt immer bestes beispiel wenn ich im stau bin und anfahre und ihn den ausrollen lassen will fengt er an zu rugeln er ist aber noch nicht im drehzahlbereich wo er absaufen könnte

kennt das jemand oder weiss warum das so ist und wie man das weg bekommt bitte hillft mir weil das ist echt ziemlich nervig



gelöschtes Mitglied

    Welchen Gang hast du dabei drin?


    gelöschtes Mitglied

      warmer motor. kalter motor. niedrige drehzahl. hohe drehzahl. unter last. nicht unter last. gang drin. kein ganz drin. leerlauf.
      ?



      6NGirly
      • Themenstarter

      egal im welchen gang er rugelt immer schon bei 15000 umdrehung das doch nicht normal


      gelöschtes Mitglied

        LOL...ich würds geil finden wenn meiner 15000 Touren machen würde...der würd zwar auseinanderfliegen und ich hätte 4 Lufteinlässe in der haube aber Spaß muss sein

        Verschrieben? :P


        gelöschtes Mitglied

          Ok...wollen ma sachlich bleiben. also wie ich das jetzt verstanden habe lässt du ihn mit Gang bei nicht getretener Kupplung rollen...quasi mit motorbremse!? Und dann ruckelt der? Sieht man das ruckeln auch am Drehzahlmesser?

          Mfg


          gelöschtes Mitglied

            Bis du vielleicht einfach schon zu langsam?
            Wenn du zu langsam Rollst hat das Mototrschlepp Moment nicht genug Kraft um den Rollen zulassen da das Getriebe dazu geschaltet ist.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen