vw teilemarkt

Geteilte Rückbank ausbauen

den1s
  • Themenstarter

Hallo...
Habe zu dem Thema leider nichts gefunden...

Habe ein problem..
Habe mir Sitzbezüge von K-Maniac gekauft...
Sie sind eben angekommen und nun versuche ich schon seit einer Stunde die Rückenlehne der Rückbank auszubauen...

Ich habe sie an den Seiten jeweils gelöst bekommen, jedoch gibt es in der Mitte noch eine justierung die meiner meinung nach UNLÖSBAR ist..

Vielleicht kann einer von euch helfen..

Ich werde ein paar bilder zur verdeutlichung anhängen..

Denis



dfdfff.jpg
dfdfff.jpg
dffff.jpg
dffff.jpg

den1s
  • Themenstarter

etwas näher,...


dldooo.jpg
dldooo.jpg

den1s
  • Themenstarter

Und noch näher


BITTE HELFT MIR!



dsdddd.jpg
dsdddd.jpg

gelöschtes Mitglied

    In der mitte kannst du diese beiden metallplättchen mit einer spitzzange rausziehen ^^ unlösbar ist das keinesfalls!

    grüße


    den1s
    • Themenstarter

    und dann? sind diese schwarzen runden teile schrauben? wenn ja, welche? weiß das zufällig jemand?


    den1s
    • Themenstarter

    alles klar habs hinbekommen... Das sind garkeine schrauben, es sind nur so ne Teile damit das Fest sitzt...

    DANKE!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen