vw teilemarkt

G lader Tunen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen was ihr zu G-Lader bearbeitung sagt z.b den Verdränger beschichten 150€ bei SLS lohnt sich das wenn man sowieso den G-lader überhohlt oder was gibts da noch, was bringts am meisten. Schreibt mir mal eure Erfahrungsberichte oder ne gute Firma wo ich nen guten Preis bekomme? Weiss einer von euch was für ein Ladeluftkühler man da reinbauen kann ich hab mal gehöhrt einen vom Mercedes Sprinter?



Gute Firma mit fairen Preisen (und Polotreff-Mitgliederrabatt):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist auch hier im Forum vertreten als g man
    http://www.polotreff.de/html/profi...l/8277.html

    Schick ihm doch einfach mal eine PN


  • Jooo
    wenn dann FTS.
    Dort bekommst auch ne RS bearbeitung für einen Humanen Preis.
    Verwenden auch nur Orginalteile

    SLS haben wir nur schlechte Erfahrung gemacht und gehen dort nie wieder hin.
    aber jeder wie er will



    Bar-Tec macht auch gute Arbeit und die verstehen was davon und machen nich die Stege weg und gehen mal mit der Groben Feile ran aber viel ist eigentlich nicht dran zu holen und beschichten kannste selber das Klüber Nosol Fett kriegt man auch so her--->kosten 10 bis 20 Euro


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen