vw teilemarkt

Auspuff von Je Design

Bestlie
  • Themenstarter

ich möchte mir gerne den auspuff von Je-Design holen. aber der is für nen polo ab bj. 10.99. meiner is aber bj. 96. um die radmulde soll er wohl trotzdem passen. aber wie is das mit dem gutachten?
der soll wohl nur für die folgenden motorerkennungen sein: AUC;ANV;ALD;AER und ALL
ich hab aber AEX
gibts da trotzdem ne möglichkeit?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also vom Auspuff sind der 6n und der 6n2 gleich, die sind 1:1. habe es selbst erst kommenden Samstag gesehen, bei nem Jetex


    Bestlie
    • Themenstarter

    Ging der Jetex Auspuff auch um die Radmulde?

    Oder kennt einer noch ein Shop wo man den selben Auspuff ab BJ 96 bekommt?



    sorry, des war kein mittiger...


    der sieht ja sogar aufm dem foto von je design völlig schief aus...willste sowas wirklich?

    und der unterbau des hecks mit mulde müsste doch auch identisch sein....


    Bestlie
    • Themenstarter

    Ich möchte den schon gerne haben weil sowas hat kaum einer und das gute an dem ist der geht um die Mulde. Ist jetzt blos dir frage wegen dem bj hab ja 96 und nicht 99.


    Bestlie
    • Themenstarter

    Auspuff ist jetzt bestellt


    will den auch schon länger haben,.. aber irgendwie finde ich immer wieder andere Investitionen XD


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen