vw teilemarkt

ABE Raid 17

Purzel86
  • Themenstarter

Hallo, kann mir einer die ABE vom Raid 17 KBA Nr 70219 zuschicken?
Wäre echt lieb.

E-Mail: cynthia_moeller@web.de

Kann ich die dann auch verwenden? Weil mir gesagt wurde, ich brauche die ABE in der Farbe wie auch das original ist?!

Danke



www.purzel86.de.tl



Die ABE kannste verwenden. is zwar nur ne kopie aber egal....



Purzel86
  • Themenstarter

vielen Dank


grad gesehen das vw ga net in der liste is ...


Das Thema ist zwar schon ein bisschen Älter aber ich brauche die ABE für ein Raid 17 Sportlenkrad auch wäre super wenn mir diese einer senden könnte: benjamin.peters@rocketmail.com

lg


ich suche auch das teilegutachten oder die ABE von dem lenkrad. kann mir da jemand weiterhelfen ?


gelöschtes Mitglied

    solltet alle emails haben


    polotreff.de
    #9 - 05.04.2012raid 17 kba 70219 kba-nr. 70219 raid 17 70219 raid 17 abe abe für raid 17 gutachten raid 17 raid 17 neue abe http://www.polotreff.de/forum/t/96698 jom raid 17 abe raid 17 abe e34 raid 17 prallschutz kba 70219 abe polo raidt 17 raid17 raid17 abe kba 70219 abe abe raid 17 raid 17 abe raid 17
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen