vw teilemarkt

Das schöne Wetter genutzt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, hab heute mal des schöne Wetter bei uns am Bodensee genutzt un ein paar neue Pics vom Auto gemacht.

Was haltet ihr davon? Bin über jede Antwort dankbar... auch weil ich nicht mehr weiss was man noch verändern könnte...

Danke schonmal im voraus.

Gruss Alex



CIMG0270 (Large).JPG
CIMG0270 (Large).JPG
DSC00477.JPG
DSC00477.JPG
DSC00485.JPG
DSC00485.JPG
DSC00487.JPG
DSC00487.JPG
DSC00489.JPG
DSC00489.JPG
DSC00493.JPG
DSC00493.JPG

Ich hät da noch 1000 Ideen.
Naja find irgendwie dass du an jedem Bereich des Autos einen anderen Stil verwendest, sodass alles nur so zusammengewürfelt aussieht


Spoiler ab, Schweller schwarz und dieses Karbonzeugs von der Haube runter !

Wirkt auf mich zu bunt zusammen gewürfelt, gewollt aber nicht gekonnt...den Spoiler und Open-Air Dach is für mich

Gruß Basti



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@pentarn

na denn schiess mal los mit deinen ideen!

naja des rot war ne idee meiner nachbarin um zu schauen wies rauskommt mit dem rot im kühlergrill und spoiler. carbon ist nur drauf, wegen nem dicken schlenzer un kratzern von der katze...


Was bringen dir meine Ideen. Ich hab ne Stilrichtung die mir gut gefällt und würd ich die jetz bei dir anwenden, müsst ja des komplette Auto umgebaut werden. Du musst doch deinen Stil verwirklichen und nicht alles dranbauen, was es dranzubauen gibt


Zitat:

@pentarn

na denn schiess mal los mit deinen ideen!

naja des rot war ne idee meiner nachbarin um zu schauen wies rauskommt mit dem rot im kühlergrill und spoiler. carbon ist nur drauf, wegen nem dicken schlenzer un kratzern von der katze...


Gibt doch Lackfolien^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

des rot ist so eine, leider konnte sie mir keine blackmagic besorgen, un hab auch schon firmen angeschrieben, keiner konnte mir weiterhelfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen