vw teilemarkt

Welche stossi ist das ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin !

Meine freundin ist nun auch den 2F fieber erlegen und moechte etwas anderes fahren als jeder mann der ein polo hat !
das ist ja auch nicht schlimm, nur hat sie konkret vorstellung wie es aussehen soll aber kein plan was wie wo ist !

sie hat sich fuer eine stossi entschieden die ich aber nicht kenne kann mir da bitte wer weiter helfen ?!

Thx im vorraus





Nich sollte...es ist die!
Hab ich auch dran



gelöschtes Mitglied

    hehe könnte aber genausogut ne gecleante Ori. mit JMS Spoilerlippe sein. Oder täusch ich mich da


    Könnte auch ne gecleante sein, stimmt schon, aba denn mit JE-Design Lippe
    Hab ich vorher dran gehabt. Und die von IN-Tuning(ebay-Link) is nix anderes wie ne cleane Ori mit JE Lippe


    gelöschtes Mitglied

      Hab meinen Fehler auch grad bemerkt, weiß gar nicht wie ich auf JMS gekommen bin.

      Auf jedefall eine der schönsten Polo Fronten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      moin moin und vielen dank fuer eure rasche hilfe !

      nun kann schon einmal das erste teil bestellt werden !

      dank euch !

      grus auch von meiner freundin

      kann also hier mit nun geclost werden

      noch einmal ein THX an euch helfer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen