vw teilemarkt

Keskin KT 3

Rainair
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mir gerne wie oben steht die Keskin KT 3 Felgen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180150261209&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 holen.
So nun meine fragen^^
was bedeutet ET 25 und ET 35 sind das die Felgebreite oder was ?
dann meine zweite frage falls es die Felgen breite ist kann ich die ET 35 fahren ohne zu brüteln ?, weil will mir ein Gewindefahrwerk von H&R holen und würde dann gerne 60/30 oder 70/30 tief liegen.
Meine letzte frage ^^ dann ist ehrlich ende mit der Fragerei kriege ich für die Dinger, ne ABE dabei also weiß das einer falss jemand diese Felgen hat oder kriegt man die beim TÜV eingetragen ?

Aufjedenfall vielen dank schonmal im Vorraus

Gruß Rainair



gelöschtes Mitglied

    hi hab die bei mir drauf mit 7x15" et 25 vorn und 8x15" et30 hinten ET bedeutet Einpresstiefe. je kleiner diese zahl ist desto weiterschaut die felge auf dem radhaus. ich hab hinten pro rad 20mm Distanzscheiben drauf d.h. nurn och eine reelle ET von 10 (die einheit ist bei der Einpresstiefe mm) und musste NICHTS börteln nur federwegbegrenzer aber ohne distanzscheiben brauchst auch keine begrenzer.
    hab auch nne gewinde verbaut hast normal nen gutachten bei das du die beim tüv problemlos eingetragen bekommst

    hoffe konnte helfen

    fals was falsch sein sollte berichtigt mich bitte


    Rainair
    • Themenstarter

    Ähmm also hab ich das nun richtig verstanen wenn ich ET 25 nehme schauen sie mehr raus wie wenn ich ET 30 nehmen würde ? aber ist ET30 dann nicht besser für die hinterachse das man da wie z.b. bei dir noch jeh 20mm spurplatten draufpacken kann ?



    gelöschtes Mitglied

      ja das stimmt 25 schaut mehr raus wie 30

      25 zu 30 sind 5mm unterschied das is ja eigentlich nix

      hab den ebaylink angesehen das sind ja dann rundum 7er ich hab hinten ja 8er also noch breiter die die du willst bekommst problemlos drunter und mit gewindefahrwerk kannst das ja individuell einstellen das es super passt.

      wenns dir dann nicht weite genug rausschaut kannst immernoch spurplatten raufziehen
      würd aber erst felgen dann fahrwerk oder umgekehrt und zum schluss spurplatten


      Rainair
      • Themenstarter

      Okay vielen dank für die verdammt schnelle antwort und die nette erklärung


      Antworten erstellen