vw teilemarkt

nachwuchs aus dem main taunus kreis

labwoman
  • Themenstarter

täterätää!
ich bin's, die labwoman(in abwandlung von catwoman, weil mein lieblingshund der labrador ist)! ich wohne im main-taunus-kreis, genauer in lorsbach, einem stadtteil hofheims. habe mich diesem forum angeschlossen, weil ich hoffe, auf diesem wege gleichgesinnte kennenzulernen.



gelöschtes Mitglied

    Na dann mal herzlich und viel Spaß hier.


    gelöschtes Mitglied

      willkommen!



      gelöschtes Mitglied

        Nettes Hallo


        gelöschtes Mitglied

          weiß jemand von euch wo man seinen gti verkuafen kann weil ich leider das auto net mehr verhalten kann


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Öhem, also zuerst würd ichs mal in der Zeitung probieren sprich Regional. Wenn sich da keiner meldet bei Mobile.de.

            Ansonsten Ebay wobei ich persöhnlich da kein Auto verkaufen würde.

            Als allerletztes würd ichs zum Händler bringen, weil der dir meistens nix zahlen will, und ne Woche später steht der Wagen zum doppelten Preis zum verkauf bei dem aus.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen