vw teilemarkt

Weitec Gewindefahrwerk?

Der Dicke
  • Themenstarter

Hi Leute

Gibts von Weitec kein Gewindefahrwerk für den Polo 86c?

Mein FK geht jetzt doch langsam zu grunde und ich wollte mich jetzt nach einem gutem preisleistungsverhältnis umschauen.

Doch auf der Weitec Homepage gibts nur Federnsätze für meinen Polo.


Was für Gewindefahrwerke kann man noch bis 600€ kaufen?



Nein gibbet net.
H&R schonma geguggt?
Wenn net...spar noch 300 zsm und hol dir KW

LG Sascha


Der Dicke
  • Themenstarter

naja muss erstmal die 600€ sparen die ich mir fürs weitec vorgestellt habe



Kauf dir lieber ein H&R Gewinde. Ich fahre KW und ein bekannter das H&R Gewinde. Und ich bin der Meinung das das H&R besser ist vom Fahrverhalten, der Tieferlegung und vom Aufbau her.


Der Dicke
  • Themenstarter

kostet rund nen tausender wenn ich richtig liege nech?

naja muss das FK halt noch n bischen warten bis es eröst wird


nils kriegt jetzt in den passat auch n kw gewinde rein weißte das schon? und ich hab n abt kühlergrill bestellt für ihn


Der Dicke
  • Themenstarter

hab sogar das KW schon gesehen
war doch an seinem geburtstag bei ihm, wo ihr noch kurz getelt habt


weitec =kw

das ma so am rande^^

@was war das denn für ein fk und wie lang hattest du das drin? kumpel von mir will nich auf mich hören und wll das silversport oder wie das heißt.


Der Dicke
  • Themenstarter

also mein FK war/ist ein festes 85/70 tief schweinehart.
ich hab es ca. 30.000km gefahren, aber wiederum auch gebraucht gekauft.

und merke erst jetzt wie es so langsam nicht mehr will.
bin daher also von FK garnicht so abgeneigt.



das weiß ich doch net das kw und weitec das gleiche is :(

kann ja net alles wissen....

@devilman.... hab ich ganz vergessen das er das da schon hatte.... is ja immer noch nicht drin.... :(


ne is nich das genau gleiche..is aber eigentlich die gleiche firma

so meinte ich es


Was ist denn mit den AP gewindefahrwerken sind die schlecht oder gibt es die nicht für den 86c?


ja wie auch immer ich kenn mich da eh net aus.... :(


polotreff.de
#14 - 24.08.2007polo weitec gewindefahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen