vw teilemarkt

einbau einer endstufe

mat187
  • Themenstarter

habe da ein paar probleme.
Habe mir ne endstufe und ein woofer geholt und wollte den nur einbauen. Nur leider kriege ich das radio nicht raus. Wie geht das?
Kollege hilft mir dabei nur mit dem neuen Polo kennt er sich leider nicht aus. Und dann muss ich ja noch die verkleidung ausbauen. Wie geht das richtig. Vieleich gibt es ja auch i-net seiten die alles genau zeigen und beschreiben mit den ganzen fachausdrücken kann ich leider noch nichts anfangen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Mat



Wäre gut zu sagen was für einen Polo du genau hast^^

Ansonsten benutz die Suchfunktion die hilft eigentlich bei allem, da kannste dann zB Polo 6n2 Innenverkleidung eingeben oder so und stößt oft nachn bissl stöbern auf nützliche Infos.

Bzw Betriebsanleitung ist auch oft sehr ergiebig.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen