vw teilemarkt

I´ll be back...

Jessica_88
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

hui, mir fällt der Schritt hier nicht ganz einfach, vorallem nicht nachdem was letzten Monat vorgefallen ist... viele wissen wovon ich rede :(.
Mittlerweile hab ich alles im großen und ganzen aufgeräumt!
Naja, nach all dem was vorgefallen ist hoffe ich das ihr mich trotzdem nochmal lieb und nett aufnehmt und mich nicht irgendwie verurteilt für dinge die hier weder was zu suchen hatten, noch teilweise garnicht wahr waren.

Tja, sonst... mein Polo lebt noch, das mit dem Benzin im Öl hat sich geklärt und mittlerweile steht die Tachouhr auf über 211.500 km (ATM mittlerweile ca. 163.000) und er läuft und läuft und läuft. Naja und wenn ich glück hab bekommt er am WE Nebler eingebaut.

So, das wars erstmal denk ich... wie gesagt, ich hoffe das ihr mich wieder lieb aufnehmt.

Greetz,

Jessica

PS: Danke nochmal Hobbit, das du für mich da warst, ich hab dich lieb .



gelöschtes Mitglied

    Hi Jessi...

    bist du sicher das du wieder bei die verrückten bei sein willst

    Polo 4 Life


    Mahlzeit.. Was issn vorgefallen?



    Jessica_88
    • Themenstarter

    Um ehrlich zu sein will ich nicht drüber reden, ich hab damit endgültig abgeschlossen.
    Aber ich denk mal es gibt viele die genau wissen wovon ich rede, den Thread hatten ja viele mitverfolgt.


    Brauchst ja nich drüber reden.. schreiben tuts auch!


    gelöschtes Mitglied

      welcome back jessi

      und rappi was vorgefallen ist sollte man echt ruhen lassen.... es war ne sache die hier nichts zu suchen hatte und jetzt mal eingemottet werden sollte.... es haben einige leute fehler gemacht und eine hat die konsequenzend raus gezogen und das thema polotreff temporär beendet.....

      egal nu....

      freu mich das du wieder unter uns bist kleine....


      gelöschtes Mitglied

        Schön das du wieder da bist und als Tipp .. das nächste mal benuzt das Telefon....


        gelöschtes Mitglied

          Weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber trotzdem nochmals viel Spaß hier.

          Ahso noch ein wenig *klugscheiß* müsste doch I'am back heißen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen