vw teilemarkt

lustiges gefährt inside

Don Matze
  • Themenstarter

nabend,
ich hab den wagen grad bei ebay erspäht und tja
mir fehlen die worte.
(schonmal im voraus: gerüchte erzählen von einem polo unter der aufkleberaussenhülle..)
http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-POLO-Kultauto-Original-Autogramme_W0QQitemZ190143408093QQihZ009QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vielleicht war er schon drin, aba ich konnte ihn euch nicht vorenthalten.

gruß-matze



Jo den hab ich in hagen bei Bremen schonmal aus der Nähe gesehen. Für mich als nicht Werderfan schrecklich so einen 6Nso zu verschandeln. da ist wirklich alles grün weiß bäh


versuch er es schon wieder... sollte mal den mindestpreis herab setzen...

ich bin zwar werder fan aber das geht zu weit... auch wenn ich die idee und die arbeit loben muss, aber das ist zuviel des guten...

MfG



Don Matze
  • Themenstarter

also sagen wir mal so

abgesehen vom verein..den lassen wir ma aussen vor.
was geht bei dem ab
da kriegt man ja paranoia drin.
sowas unglaublich behindert hässliches

und dann noch 7000€ ja natürlich. hamma hart


Zitat:

versuch er es schon wieder... sollte mal den mindestpreis herab setzen...

ich bin zwar werder fan aber das geht zu weit... auch wenn ich die idee und die arbeit loben muss, aber das ist zuviel des guten...

MfG




Mal so ne Frage nebenbei, was ist das für ein Schlauch der über dem Zylinderkopf verläuft, noch nicht gesehen ?

P.s.: hapt ihr das Megaphon im Motorraum gesehen ?

Gruß Peter


Don Matze
  • Themenstarter

wahrscheinlich ein kompressorschlauch für die hupen

und megaphone braucht doch is das nich ne neue verordnung?

ach schon herrlich das teil


krass
und dann die ganzen sticker im innenraum


Was ist mit den Fussmatten?
Da hört die Liebe zum Verein wohl auf, was?



polotreff.de
#10 - 26.08.2007lustiges gefährt
Antworten erstellen